Home affaire Kommode Falco, Fronten in Massivholz

Solides,kleines Sidebord

Durch die teilmassive Bauweise ist es sehr stabil. Es ließ sich leicht und schnell aufbauen. Die mittleren Böden lassen sich in 3 verschiedenen Höhen reinlegen, sodass sogar Schallplatten Platz haben. Leicht störend dabei sind nur die Verstärkungen der Türen, die teilweise den Platz nach innen verkleinern und man so beim Einräumen des Schrankes darauf achten muss, dass diese nicht im Weg sind. Sonst wirklich sehr guter erster Eindruck.

Einfach Perfekt

Wir sind begeistert von dieser Serie. Sieht Klasse aus und auch nicht so billig . Auch die Verpackung, genial verpackt. Da konnte nichts am Holz passieren. Gut, man hat viel Verpackungsmüll aber die Schränke bleiben heile. Alles in allem einfach Klasse.

Tolle Komode aber schlechte Beschreibung

Die Komode passt zum Wohnzimmertisch und d zum Esszimmertisch. Leider ist die Anleitung zum Zusammenbau, nicht sehr gut. Ist sehr Verwirrend weil man nicht genaueren kann was vorne und und hinten ist. Ich musste auch einen Teil wieder auseinander Bauen. Auch finde ich das die Komode etwas zu Teuer ist, ist Pressspan Fundiert

Nur Ärger beim Zusammenbauen

Die Anleitung war sehr gut und klar. Unsere Kommode kam aber mit 4 falschen Bohrungen auf der Türanschlagleiste (die Bohrungen waren bis 5-10 mm nicht mittig) und konnte deswegen nicht zusammen gebaut werden. Die Bohrungen musste man mit den speziellen Werkzeugen überarbeiten, also nichts für allein stehende Frauen mit Kinder! Die Beschichtung von der Spannplatte war vermutlich so billig und ist deswegen so dünn, dass kein Schrauben ging rein ohne dass die Beschichtung kaputt war. Die Bohrungen auf dem Massivholz waren nicht tief genug, man hat viel Ärger gekriegt. Nur die Türen und 4 Leisten vorne sind aus Massivholz, der Rest ist aus den Spannplatten verarbeitet. Wir sind echt enttäuscht mit der Quälität der Kommode, nichts zu empfehlen! Das Produkt ist nicht dem Geld wert.

Schönes Teil, aber...

Zuerst mal sind die Lieferzeiten unterirdisch. 12 Wochen auf so eine Kommode geht eigentlich nicht. Als nächstes wäre die Aufbauanleitung zu erwähnen, eine Katastrophe. Selbst IKEA kann das besser und das will was heißen... Aber all das sind Dinge für die OTTO nix kann. Wie oben schon erwähnt, wenns dann mal steht, ein schönes Teil. Sauber verarbeitet, alle Löcher da wo sie hin gehören. Besonders möchte ich noch die gute Verpackung erwähnen, kam alles heile an. Keine Pletzer, keine Schrammen. So solls sein. Wofür man eine Kommode verwendet muß ich wohl nicht näher erläutern.

Kommode Falco

Tolle Kommode, Farbe genau wie auf dem Bild! Sehr gute Verarbeitung! Kann man nur weiter empfehlen!

Empfehlenswert

Toller Artikel, super Preis!!! Klasse Qualität

Schöne Kommode

Eine sehr schöne kleine Kommode. Passt sehr gut bei mir ins Wohnzimmer.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, Preisleistung sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr hochwertig.