Aniston CASUAL Minirock im extravagantem Karo-Dessin

Schöner Rock

Rock hat einen dicken Stoff, passt gut von der Größe, hat ein Gummi bund oben, lange bei 1,68 über Knie, für mich perfekt.

Schicker Rock

Ich gebe zu,das ich zuerst dachte, der ist aber von dünnem Stoff. Er sieht für einen Winterrock dicker aus. Hab ihn dann anprobiert, durch den Gummibund sitzt er wirklich gut,ist echt bequem. Die Farben auch super. Hab ihn dann behalten.

Schöner Rock

Ich habe mir den Rock aus einem viel dickeren und derben Material vorgestellt. In der Realität ist er sehr elastisch. Habe meine Normalgröße bestellt, leider sitzt er im Taillebereich zu locker. Daher geht er zurück und ich bestellte mir eine Größe kleiner, da mir das Muster sehr gefällt. Bin 165 cm gross mit 59 kg.

Schöner Rock

Der Rock sieht gut aus, entspricht der Abbildung. Stoff sehr dünn, ist gut verarbeitet. Fühlt sich gut auf der Haut an. Hab ihn in Gr. 40 bestellt, rutsch etwas, hätte wahrscheinlich auch Gr. 38 gereicht.

Schönes Rock aber für mich zu breit ist

Artikel kommt ohne Plombe. Qualität ist gut und sieht genau so wie auf dem Bild. Aber für mich ist zu breit.Deswegen zurück.

Guter Rock für den Preis

Der Rock passt gut. Er sieht toll aus, besser als auf dem Bild.

ok