Aniston CASUAL Minirock im extravagantem Karo-Dessin

Toller Rock

Der Rock fällt größentechnisch normal aus und sitzt sehr gut. Er hat ein Gummiband an der Taille und der Stoff ist ein wenig dicker und stretchig. Er ist leicht A-Linien-förmig geschnitten und endet bei mir ca. eine Hand breit oberhalb des Knies (bin 1,63 m, Größe 34), also optimal für ein Minikleid, finde ich (bürotauglich). Die Farben entsprechen der Abbildung, also schwarz, dunkelblau und weiß kariert. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, weil vielseitig kombinierbar. Von mir bekommt dieser Rock auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!

Toller Rock

Der Rock ist toll. Super Passform. Gute Qualität. Vielseitig kombinierbar. Guter Preis. Ich bin sehr zufrieden und habe auch noch eine andere Variante bestellt.

superschön...

...und sehr bequem durch Elasthan. Das Muster ist toll, das blau nicht so kräftig wie abgebildet.

Schöner Rock

Rock hat einen dicken Stoff, passt gut von der Größe, hat ein Gummi bund oben, lange bei 1,68 über Knie, für mich perfekt.

Schicker Rock

Ich gebe zu,das ich zuerst dachte, der ist aber von dünnem Stoff. Er sieht für einen Winterrock dicker aus. Hab ihn dann anprobiert, durch den Gummibund sitzt er wirklich gut,ist echt bequem. Die Farben auch super. Hab ihn dann behalten.

Schöner Rock

Ich habe mir den Rock aus einem viel dickeren und derben Material vorgestellt. In der Realität ist er sehr elastisch. Habe meine Normalgröße bestellt, leider sitzt er im Taillebereich zu locker. Daher geht er zurück und ich bestellte mir eine Größe kleiner, da mir das Muster sehr gefällt. Bin 165 cm gross mit 59 kg.

Schöner Rock

Der Rock sieht gut aus, entspricht der Abbildung. Stoff sehr dünn, ist gut verarbeitet. Fühlt sich gut auf der Haut an. Hab ihn in Gr. 40 bestellt, rutsch etwas, hätte wahrscheinlich auch Gr. 38 gereicht.

Rock

Der stoff ist nicht zu dick gute Qualität

Super schöner Rock

Toller Rock, tolle Farbe, sieht genauso wie auf dem Foto aus. Passform perfekt, der Rock kommt zum Einsatz mit dicker, schwarzer Strumpfhose, Pullover und Stiefeletten.

Richtig toller Rock für den winter

Mein neuer lieblingsrock. Farbe ist wie abgebildet, schönes Blau. Sieht richtig hübsch aus und sitzt auch perfekt. Ich werde ihn diesen Winter bestimmt sehr oft tragen

Sehr schöner Rock

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen, Farbe sehr schön !

schöner Übergangsrock

angenehmer weicher Stoff, elastisch und gut sitzend. Farben sind prima zu kombinieren. Nur nicht für den Winter geeignet. Aber toller Herbstrock.

Schönes Rock aber für mich zu breit ist

Artikel kommt ohne Plombe. Qualität ist gut und sieht genau so wie auf dem Bild. Aber für mich ist zu breit.Deswegen zurück.

Rock ist zurück gegangen

Der Rock war mir zu lang und der Gummizug war mir zu locker optisch fand ich ihn auch nicht so toll deshalb ist er zurück gegangen

Gute Rock, schöne Farbe und Passform, leider ...

Gute Rock, schöne Farbe und Passform, leider war es mir trotzdem Stück zu kurz, sonst wunderschön. Danke

Hatte 2 Größen bestellt. Die 42 paßt ...

Hatte 2 Größen bestellt. Die 42 paßt wunderbar. Das Muster und die Farben toll.

Guter Rock für den Preis

Der Rock passt gut. Er sieht toll aus, besser als auf dem Bild.

toller rock

schöner Stoff und sehr angenehm zu tragen

Schöner bequemer Rock, sehr schick und ...

Schöner bequemer Rock, sehr schick und alltagstauglich!

ok