Sony WI-C310 In-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth (Advanced Audio Distribution Profile), HFP, HSP, AVRCP Bluetooth (Audio Video Remote Control Profile)

Alles top - nur die Soundqualität ist ein Flop

Da ich bereits ein Bluetooth Headset von Sony besitze und von Handhabung sowie Qualität überzeugt bin, habe ich mir diese Bluetooth Kopfhöhrer bestellt. Das Design und die Handhabung überzeugen auf jeden Fall. Sie sind leicht, die Kopplung geht schnell und die Bedienung funktioniert problemlos. Außerdem sitzen sie sehr gut! Mit kleinen Ohren ist es immer wieder eine Farce, Kopfhöhrer zu finden, die gut sitzen und nicht weh tun. Leider rauschten die Kopfhöhrer sofort nach dem Anschalten. Die mir bereits bekannte Stimme, die "Power on" und "Bluetooth connected" sagt, klingt leider hohl und das Rauschen ist die ganze Zeit da. Es wird zwar ab einer bestimmten Lautstärke übertönt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Für jemanden, der hohe Lautstärken nicht gut verträgt, ist das keine Lösung. Habe die Kopfhöhrer einige Male neu verbunden, an einem anderen Gerät ausprobiert, unterschiedliche Audiodateien angehört, aber das Rauschen ist einfach durchgehend da. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt und ein beschädigtes/defektes Set erhalten? Ich hätte die Kopfhöhrer auf jeden Fall behalten, wenn dieses ununterbrochene Rauschen nicht gewesen wäre. Sehr schade!

Super zufrieden 🙂👍👍

Danke an Otto. Die Lieferung ging super SCHNELL.. Innerhalb von 2 Werktagen. Die Sound Qualität ist, wie Ich es von Sony gewohnt bin, SUPER.. Was Bluetooth Kopfhörer betrifft,, werde Ich immer bei Sony bleiben. Ich hab auch gerade ein Audio Test gemacht. Also Links - Rechts Test. Und die Audio Übertragung ist also in Echtzeit, OHNE irgendwelche Verzögerungen. Man muss natürlich darauf achten das man auch die passenden Ohr Stöpsel für seine oder ihre Ohren verwendet. Ich verwende immer die größten Ohr Stöpsel, weil dann die Sound Qualität am besten genutzt wird. Sony for ever wenn es um Bluetooth Kopfhörer geht. Danke an Otto und auch an Sony. ❤️❤️❤️

Gute Kopfhörer

Ich hatte lange überlegt und mich dann für diese Kopfhörer entschieden. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben. Es hat sich auch gelohnt, aber der Gebrauch ist gewöhnungsbedürftig. Sie hängen gut in den Ohren. Ich hatte nur vorher ein ganz anderes Paar, daher gewöhnungsbedürftig. Der Sound ist klasse. Die Bedienung ist auch einfach. Ich konnte es auch leicht an meine Geräte koppeln. Und rein optisch ist es auch schön. Mehr brauche ich nicht. Passt!

Gut und nützlich

Ich nutze das Teil nur zum Musikhören am Handy von und zur Arbeit in der Bahn. Zwei Ohrhörer am Band haben für mich den großen Vorteil, dass nichts runterfallen kann und im Nirgendwo verschwindet... Der Klang ist ordentlich, die Technik mit einem Handgriff an- und ausgeschaltet. Ist jeden Cent wert.

Ich benutze die Kopfhörer wenn ich mich entspannen möchte oder ohne das Handy in der Hand nehmen zu müssen, einfach mal zu telefonieren. Es rauscht es aber trotzdem bin ich zu frieden

Super Sound

Positiv überrascht. Sehr gute Musik Qualität. Akku hält länger als meine vorherige (ähnlich) Kopfhörer. + hat USB-C-Anschluss.

Es funktioniert nie und macht störende ...

Es funktioniert nie und macht störende Geräusche

Minimalistisch, aber sehr gute Ausdauer

Für diesen Preis sind die Hörer ein guter Kauf. Die Bedienung ist einfach - und die Akkulaufzeit ist sehr gut.

Sehe gut

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Sehr gute Produktion. Hochwertiges Produktionsmaterial. Ich empfehle.

Extremes Hintergrundrauschen

Nicht zu empfehlen. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass solch ein Hintergrundrauschen existiert.

Sony WI-C310 In-Ear-Kopfhörer (schwarz)

Sony WI-C310 In-Ear-Kopfhörer (schwarz) angenehm im Ohr sind. Beim Sport sitzen sie trotzdem gut und fest.

Super Artikel weiter zu empfehlen Gute Materialien..................................................

Artikel verbindet sich schnell und ...

Artikel verbindet sich schnell und problemlos mit dem Smartphone. Der Klang ist gut für den Preis.

Der Beste

Ich würde den wirklich weiterempfehlen ... Sehrvgut und praktich

Ein sehr Qualitatives Artikel

Der Sound ist super angenehm und man kann es auch laut stellen. Die Kopfhörer sind auch sehr bequem zu tragen.

Teuer muss nicht sein

Habe es aus Bauchgefühl gekauft für den Preis kann ich nicht meckern klar teuer geht besser aber wer nicht viel bezahlen möchte kann ruhig hier greifen

راااااااااااااااااااائع

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis und Leistung passen

Für den Preis kann man natürlich nicht den Klang von einem 200 € Kopfhörer erwarten. Ich benutze ihn als Zweitkopfhörer wenn mal der Akku leer ist. Für den Preis ist er auf jeden Fall OK. Verbindung hat sofort funktioniert und er sitzt auch gut im Ohr. Lieferung kam sehr schnell.

Gut und günstig

Die Ohrhörer sind bequem und angenehm zu tragen. Der Bass lässt jedoch zu wünschen übrig. Wer mehr auf hoch-und Mitteltöner Wert legt, macht jedoch nichts falsch.

Very poor quality

Wo ist bass Sonny? Ist dieser Müll 33 Euro?

Preis Leistung top!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang,habe schon viele Kopfhörer ausprobiert,aber diese sind mit Abstand die besten.Ich hatte mich für die Variante mit Verbindungskabel entschieden,da ich beim sport hin und wieder einen Stöpsel rausnehmen muss.So kann ich ihn einfach raushängen lassen und muss ihn nicht irgendwo verstauen.Es werden auch verschiedene Gummieinsätze für das Innenohr mitgeliefert sodass man individuell ans Ohr anpassen kann.Viele waren mir bisher zu groß und sind mir immer rausgerutscht. Diese sind einfach perfekt und nur zu empfehlen!

Danke an Otto. Die Lieferung ging super SCHNEL

Supper

durchschnittliche Qualität

Dies ist mein zweiter Kopfhörer aus dieser Serie, die ersten waren großartig und ich habe sie 2 Jahre lang verwendet. Die neuen scheinen von schlechterer Qualität zu sein, Bluetooth hat Probleme beim Herstellen einer Verbindung und es gibt einen Unterschied in der Lautstärke zwischen den Kopfhörern -

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis

Hab die Kopfhörer aus der Verpackung geholt, 3h geladen, mit meinem Handy verbunden und es hat sofort geklappt. Die Bedienung der Kopfhörer ist total intuitiv. Hat alles direkt geklappt...auch ein Lied weiter zu schalten etc. Ich bin spazieren gegangen und dabei auch an einem Schützenfest vorbei: Ich habe nichts, außer MEINER Musik gehört. Echt wahnsinn. Es schrebbelt auch nichts. Ich bin SEHR zufrieden. Würde sie wieder kaufen

Gute Schlafkopfhörer

All meine bisherigen Bluetoothkopfhörer eignen sich nicht zum Podcasthören beim Einschlafen. Diese hier sind klein genug, um auch in Seitenlage im Ohr nicht zu stören. Nach mittlerweile mehr als 50 Nächten bin ich sehr zufrieden: Obwohl die Kopfhörer oft die ganze Nacht eingeschaltet sind (leider schalten sie sich nicht nach einiger Zeit ohne Nutzung ab), reichte 1 Aufladung pro Woche. Wirklich leer waren sie noch nie. Musik höre ich damit nicht, dazu fehlt mir der Bass.

Ich wollte 5 Sterne für diese Kopfhörer geben aber lieber 4. Sehr gute Sound, und die Batterie hält sehr lange. Das einzige mango ist diese "wire" am Kopfhörer. Hätte sehr gut gewesen wenn die kein wire haben. Ich bereue nicht, und das Geld ist echt wert

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘👍

👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏♥️

soweit, sogut

Benutze das Teil hauptsächlich zum Fernsehen. Das heißt, dass ich mich dabei nicht übermäßig bewege, dennoch verrutschen die beiden Knubbel ständig, halten sich also nicht, wie bei einem festen Bügel, mittig. Die angegebene Akkulaufzeit hält der In-Ear-Kopfhörerer auch nicht. Eben werden noch 50% verbleibende Akkulaufzeit angesagt, kurz darauf meldet er, dass gealden werden muss.

Macht was es soll

Die Kopfhörer sind ganz ok. Ich habe sie als Geschenk gekauft und es kam gut an. Bedienung, Koppelung usw. war ganz leicht. Jedoch unterscheiden sich die Töne zwischen dem Sony und meinen anderen Kopfhörern. Die Töne erschienen mir auf eine komische Weise höher. Mir hat es zwar nicht gefallen, aber die beschenkte Person war glücklich. Mission erfolgreich🤷🏻‍♀️