The North Face Steppjacke HEATSEEKER INSULATION Wasserabweisend & Windabweisend & Atmungsaktiv

Ungewöhnliche Passform

Die Jacke hat eine recht ungewöhnliche Form , die Ärmel sind recht kurz . Der Oberteil bzw Brust und Rücken sind eng geschnitten aber der Unterteil der Jacke hingegen zu groß geraten . Zudem ist die Jacke recht kurz .

Diese Jacke ist ihr Geld nicht wert

Hallo diese Jacke ist ihr Geld nicht wert sehr dünnes Material das größte Manko noch nicht mal eine Innentasche man weis nicht wie man sein Handy verstauen soll hier bezahlt man sehr viel Geld für das Logo diese Jacke kann man wesentlich billiger kaufen wenn man auf das Logo verzichten kann

Angemessene Preise

Für diese Qualität, plastic zipper ist zu teuer

Geht

Dise Marke offiziell sehr teuer, aber ich merke die Andre Marke hat gute Qualität in gunstiger pries. erlischt ich sagen ich nicht zufrieden dise Jacke und Marke in so hochwertigen Preisen und Qualität.

Schöne Jacke aber sehr weit geschnitten

Aktuell wird die Jacke zu einem fairen Preis angeboten. Die Farbkombination ist auch top. Da die Jacke jedoch sehr weit geschnitten ist ging sie zurück.

Qualität

An sich eine vernünftige Jacke. Allerdings ist der Reißverschluss auf der falschen Seite aus europäischer Sicht.

Für mein Geschmack viel zu teuer und wirkt ...

Für mein Geschmack viel zu teuer und wirkt nicht sehr hochwertig