The North Face Steppjacke HEATSEEKER INSULATION Wasserabweisend & Windabweisend & Atmungsaktiv

In schwarz-oliv in der grösse L bei einer Körp

In schwarz-oliv in der grösse L bei einer Körpergrösse von 1,70 m , 85 kg . In Grösse L sitzt die jacke gut , nicht zu eng , hab nen kleinen Bauch . Die Jacke ist für den Übergang Herbst und Frühling, aber glsub wenn ich darunter einen dicken Pullover trage , könnte ich denn auch im Winter tragen , ich friere nicht zu schnell .....sehr leichte Jacke von der Verarbeitung top , würde ich weiter empfehlen . Das einzige was ich noch ändern lasse, sind die Ärmel sind so 5 cm zu lang. In M wäre sie mir zu klein und müsste noch ca 10 kg abnehmen....

Black Friday :)

Habe die Jacke ohne Black Friday Deal gekauft für den gleichen Preis ;) oh man 🤦🏼‍♂️

Leider zu eng

Tolle Jacke,fällt aber klein aus. Gute Qualität und schnelle Lieferung

Bequeme Jacke

Tolle Passform und Qualität. Angenehm zu tragen.

Perfekt

Genau so eine Jacke hat mein Sohn gesucht.

Eine schöne Jacke

Passform und Qualität sehr gut

Sehr zweckmäßig. Nicht zu warm nicht zu kalt.

Super warme outdoor Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zum tragen. Ist nicht zu dick aber trotzdem sehr warm. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Preis Leistung Gut

Würde den Artikel jederzeit empfehlen. Stylisch und angenehm zu tragen!

ein toller Artikel

Diese Jacke gefällt mir sehr. sehr gut. schöne Passform sehr leicht trotzdem kuschelig warm.

Super Jacke…..👍

Ungewöhnliche Passform

Die Jacke hat eine recht ungewöhnliche Form , die Ärmel sind recht kurz . Der Oberteil bzw Brust und Rücken sind eng geschnitten aber der Unterteil der Jacke hingegen zu groß geraten . Zudem ist die Jacke recht kurz .

Sehr schöne Übergangsjacke

Sehr gutes Material aber sie ist im Brustbereich ein bisschen eng derzeit habe ich sie wieder zurück gesendet vielen Dank Otto für die schnelle Lieferung

Diese Jacke ist ihr Geld nicht wert

Hallo diese Jacke ist ihr Geld nicht wert sehr dünnes Material das größte Manko noch nicht mal eine Innentasche man weis nicht wie man sein Handy verstauen soll hier bezahlt man sehr viel Geld für das Logo diese Jacke kann man wesentlich billiger kaufen wenn man auf das Logo verzichten kann

Angemessene Preise

Für diese Qualität, plastic zipper ist zu teuer

Tolle North Face Stepp-/ Winterjacke. Farbkombi Schwarz/Oliv gefällt mir sehr gut. Tolles Preis / Leistungsverhältnis. Für Hamburger "Winter" gut geeignet ;-) Es fehlt zwar eine Kapuze, womit man aber leben kann (ist ja auch so angegeben) Gute Passform auch mit einem dickeren Pullover darunter. Gute Verarbeitung

Geht

Dise Marke offiziell sehr teuer, aber ich merke die Andre Marke hat gute Qualität in gunstiger pries. erlischt ich sagen ich nicht zufrieden dise Jacke und Marke in so hochwertigen Preisen und Qualität.

Schöne Jacke

Da mein Sohn sich für eine andere Jacke entschieden hat, wurde diese zurückgeschickt. Soweit fand ich die Jacke sehr schön, aber meinem Sohn muss diese Jacke ja gefallen.

Super Sache!

Die Steppjacke passt super und sieht auch toll aus. Sie ist sehr leicht und schützt gegen Wind und Regen. Nur zu empfehlen, da auch der Preis momentan top ist.

Schöne Jacke aber sehr weit geschnitten

Aktuell wird die Jacke zu einem fairen Preis angeboten. Die Farbkombination ist auch top. Da die Jacke jedoch sehr weit geschnitten ist ging sie zurück.

Schöne Steppjacke

Leicht und wärmend. Schöne Farbkombi. Doch Ärmel deutlich zu lang und insgesamt etwas unförmig sitzend. Daher zurück.

Qualität

An sich eine vernünftige Jacke. Allerdings ist der Reißverschluss auf der falschen Seite aus europäischer Sicht.

Klasse Jacke

Gute Qualität, passt gut, sehr leicht aber sehr warm wenns kalt ist, und schnelle Lieferung wie immer von Hermes

Eine super bequeme Jacke

Von der Qualität her kann ich nur sagen top Jacke. Sieht super aus. Passt perfekt

Hohe Qualität, ich empfehle den Kauf und bin ...

Hohe Qualität, ich empfehle den Kauf und bin bereit, es wieder zu kaufen

Größe viel zu klein

Seit Jahren die gleiche Größe bei TNF , Aufeinmal zu klein ???? Kunde verloren 🖕