Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit Bettkasten und Topper

Endlich gefunden

Endlich haben wir ein Bett gefunden was bequem und hoch ist. Mein Leben lang habe ich schon mit Rücken und Hüft Problemen zu kämpfen. Jedes Bett, jede Matratze war nicht gut, hat eher die schmerzen verstärkt. Bei diesem Bett habe ich endlich keine/kaum schmerzen mehr. Ich kann durchschlafen. Die Höhe ist super bequem. Der Preis ist naja..... Der Bettkasten ausreichend, aber etwas schwer zum aufmachen. Brauch man schon etwas mehr Kraft. Haben ca 2 Wochen gebraucht um uns an die neuen Matratzen zu gewöhnen. Aufbau kinderleicht.

Zu empfehlen

Tolles Bett. 2 Bettkästen die mehr als genug Stauraum bieten. Die Matratzen sind auch echt bequem. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Dad Kopfteil ist sehr angenehm, nicht zu hart, nicht zu weich und vor allem wirkt es nicht qie ein Klotz. Hermes war auch top. Nette Lieferanten, Aufbau ging schnell und professionell und der Müll wurde entsorgt.

Petra Meyritz das ist gut zufrieden toll

sehr gut

Sehr bequemes Bett

Endlich können wir wieder ohne Rückenschmerzen aufstehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur die Lieferung mit HSE war unter aller.

Sehr bequem !

Diese Bett ist sehr sehr toll! Lieferung war sehr schnell ! Gute Matratze und gute Topper!

Tolles bett

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen