BAUKNECHT Waschmaschine W Active 8A, 8 kg, 1400 U/min

Na ja...

Die Waschmaschine wäscht schon alles recht sauber, der Motor ist nicht zu hören (die nasse Wäsche natürlich schon), ist sehr angenehm von der Lautstärke! ABER: Habe die Waschmaschine schon 5 Monate in betrieb, sie stinkt trotzdem noch sehr intensiv nach verbrennten Gummi, ein wiederwertiger Gestank im Raum und eben auch in der Wäsche! Teilweise raucht es sogar raus wenn man direkt nach dem Waschgang die Türe öffnet. Das geht garnicht! Ich wasche um saubere, frische Wäsche zu haben und nicht weil ich auf verbrannten Gummi stehe! Zum Glück war sie nicht für mich, ich werde mir auf jeden Fall eine andere Marke bestellen wenn ich eine brauche.

Wäsche riecht chemisch

Die Waschleistung dieser Maschine ist nicht schlecht, weswegen sie zwei Sterne bekommt. Den Abzug erhält sie, da immer wieder die Wäsche total versengt oder als wenn es eine chemische Reaktion gab, riecht. Man freut sich auf frische Wäsche und bekommt stinkende.

Gekauft am 18.10.22 und jetzt schon defekt

Die Maschine wurde am 18.10.22 gekauft und ist nun seit dem 12.08.2023 defekt, weist 2 Fehlercodes auf. Die Trommel mit nasser Kleidung gefüllt, lässt sich nicht mehr öffnen. ich habe alles versucht was im Handbuch oder im Internet steht. Der Kundenservice von Bauknecht ist nicht zu empfehlen, kriegt von mir eine glatte 6. Ich versuche es jetzt seit über 2 Stunden, kommt nur eine Bandansage, aber weiter zum Reparaturservice um mal einen Termin zu buchen für kommende Woche, kommt man leider nicht. Freundlich ausgedrückt, ich bin verärgert, weil keine Lösung angeboten wird und ich nun ohne Waschmaschine da stehe. Echt dumm gelaufen ohne Waschmaschine für die nächsten Tage. Danke auch

Wackelt vibriert und ist laut

Zum ersten es ist kein Werkzeug dabei um die Füße einzustellen. Die Maschine ist nach mehrfachen Versuchen nicht vom starken vibrieren und vom wackeln und bewegen beim schleudern abzubringen. Bin sehr enttäuscht 😞 Hätte von Bauknecht sowas nicht erwartet.