BAUKNECHT Waschmaschine W Active 8A, 8 kg, 1400 U/min

Sehr zufrieden

Als erstes zur Lieferung: Bei mir hat alles wunderbar geklappt, Lieferung ging sogar einen Tag früher als bei Bestellung angezeigt. Kontakt über Hermes einwandfrei, Anruf 45 min vor Lieferung, sehr freundliche Hermesmitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen. Zur Maschine selbst: Ein tolles Gerät. Habe mich erstmals für eine Markenware entschieden und bin begeistert. Der Anschluss ging super leicht, alles dicht und läuft einwandfrei. Sehr leise und läuft ruhig. Die Programme sind gut durchdacht und reichen vollkommen aus. Tolles Waschergebnis, ich bin begeistert. Bedienung ist ebenfalls verständlich und leicht umzusetzen.

Bauknecht Waschmaschine W Active 8A

Die Maschine wurde pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert. Eine wirklich super tolle Waschmaschine, sehr einfach zu bedienen, leise im Wasch und Schleudergang, Übersichtliches Waschprogramm einfach zu handhaben. Toll finde ich auch das System mit der nachträglichen Wäscheeingabe, falls man mal ein Teil vergessen hat. Alles und allem zu Foge bin ich sehr Zufrieden mit dem Kauf, auch der Preis ist super für die ganze Technick. Ein großeß Lob auch an die beiden Spediteure von Hermes, sie haben sehr gute Arbeit geleistet, die Maschine wurde mir bis in den Keller transportiert, aufgestellt, die Umverpackung wurde wieder mitgenommenund die alte Waschmaschine ebenfalls. Ich bin mit den Leistungen von Otto und Hermes super zufrieden. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Hingucker

Da ich nur eine 1 Zimmer Wohnung hab muss ich diese so gestalten das meine Sachen … Kühlschrank, TV u.s.w, .… sowie nun diese Waschmaschine ein Blickfang wird. Zudem war mir auch wichtig das die Kriterien erfüllt werden wie es die Beschreibung hergab. Kurzum…..👍😃

Tolle Maschine

Würde mich immer wieder für diese Maschine entscheiden. Tolles Gerät, und vorallem super das sowohl Grad als auch Schleuderdrehzahl abwählbar sind, und das in jedem Programm. Hilft schon viel weiter.

Perfekte waschleistung 5 🌟 ✨️🌟 ✨️ 🌟

Das war eine gute Entscheidung, super Waschqualität...sehr leise...viele Möglichkeiten ..ein Programm zu wählen....Preis ist etwas teuer...aber alles hat seinen Preis

Eine zuverlässige Waschmaschine

Die Maschine wurde von der Firma angeschlossen und eine Probe Waschung gemacht. Funktioniert sehr leise, hat viele Waschprogramme. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden

Mega

Klasse Waschmaschine! Super leise und durch das große Bullauge s3hr leicht zu bedienen und entladen!

Super Waschmaschine

Habe mich wieder für Bauknecht entschieden und es nicht bereut. Die Maschine ist sehr leise und übersichtlich.

Gute Waschmaschine

Gute Waschmaschine, wäscht leise und sauber. Einfach zu bedienen.

Sehr, sehr leise viele ,Programme, bin mehr ...

Sehr, sehr leise viele ,Programme, bin mehr als zufrieden

Sehr leise

Eine sehr gute Waschmaschine und vor allem ist viel leider als andere Waschmaschinen ein kurzes Programm bist vorhanden was ist sehr gut finde und eine Funktion zum Auffrischen von Kleidung absolut Klasse diese Waschmaschine

Super Maschine zum fairen Preis

Maschine bietet viel Volumen und viele nützliche Programmvariationen

Lieferung des Geräts Tip Top nix zu ...

Lieferung des Geräts Tip Top nix zu beanstanden Hermes Versand Pünktlich und Nett !!!!!

Empfehlenswert

Die Lieferung ging schnell und reibungslos. Sehr nette Kollegen, sie haben sich um alles gekümmert.

Einfach klasse

Ich habe lange nach der perfekten Waschmaschine gesucht und was soll ich sagen ich bin absolut begeistert. Sie ist super leise, die Programm Auswahl ist vollkommen ausreichend und ich denke das diese Waschmaschiene ein paar Jahre durchhalten wird. Ich liebe dieses Gerät und wasche jetzt noch lieber als zuvor. Klare Kaufempfehlung vorallem für den reduzierten Preis.

Lieferung, Qualität, gut

So wie es sein soll