zum Artikel

Kundenbewertungen für
BAUKNECHT Waschmaschine WM Elite 8A, 8 kg, 1400 U/min

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Waschmaschine

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist so leise und wäscht so gut . Ich liebe es mit ihr Wäsche zu waschen . Kann sie echt sehr empfehlen

Wäsche stinkt nach mehreren Wäschen

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war diese Waschmaschine ein Reinfall. Wir haben die Waschmaschine beim ersten Mal ohne Wäsche laufen lassen, da hat man schon den intensiven Gummi Geruch gerochen. Naja wir dachten alles Neu muss so, leider stinkt die Wäsche nach über 25 Wäschen immer noch. Die Wäsche stinkt nach verbrannten Gummi und das sogar sehr intensiv. Wenn die Waschmaschine auf 1400 Umdrehung hoch tourt schlägt die Trommel hinten gegen die Rückwand trotz das sie gerade steht. Wir haben die Maschine wieder zurück geschickt, weil uns das einfach zu doof ist für soviel Geld so schlechte Qualität

Bauknecht Waschmaschine top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Spezialpreis ein ausgesprochen elegantes, leistungsstarkes Gerät

wäscht sehr gut sie ist leise

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
1/ 1