zum Artikel

Kundenbewertungen für
Superdry Parka SD-VINTAGE EVEREST PARKA

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An und für sich schöne Jacke Sehr schwer und leider zu klein, trotzdem ich schon 1- 2 Nummern größer bestellt habe. In der Regel trägt mein Mann 52 max. 54 habe in 56 bestellt und sie fällt sehr eng aus. Leider !!! Sie ist sehr dick und denke sie würde gut wärmen, aber die Größen scheinen mal wieder Glückssache zu sein. Geht zurück - schade!

Schöner warmer Parka

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner warmer Parka, macht was er soll, wärmen! Habe die Farbe Sandstone (helles Braun) gekauft, das ist nicht ganz so hell wie auf dem Foto, lag evtl. an den Scheinwerfern beim knipsen. Aussehen entspricht aber dem Bild, ein klein wenig weiter hätte er sein können, ist jetzt nichts nachteiliges, liegt aber gut am Körper an wenn man ein Sweat-Shirt drunter trägt. Würde Ihn wieder kaufen, nun aber erst einmal noch in Grüner Farbe.^^

Passt und sieht gut aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pelz ist abnehmbar per Druckknöpfe. Tolles Design. Im Hüftbereich von innen enger stellbar. Tolles Grün. Top!

Schade

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt nicht bei der Größe und die Brusttaschen sind zu eng. Der Winkel ist ebenfalls nicht gut

Superdry Parka »Everest«

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich kuschelig warmer, sehr angenemer Parka! Klare Kaufempfehlung!!!

Eine sehr schöne Jacke... Stoff ist angenehm ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Jacke... Stoff ist angenehm und hält warm. Mein Freund liebt sie.

Toller Parka

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser tolle Parka hat vollkommen überzeugt und hält super warm.

klasse Parka

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klasse Parka. Wollte eigentlich nie so einen haben. Aber diesen Winter war er sehr nützlich :-) Gute Passform und schützt auch sehr gut vor kaltem Wind

💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Hält warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Abgesehen vom Pelz ist die Jacke super zu tragen ( laut meinem Mann) Die Jacke hält warm und ist nicht so schwer.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Parker jetzt zum zweiten Mal gekauft und bin nach wie vor begeistert!

Sehr warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hält sehr warm, sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1