Caso Kaffeemaschine mit Mahlwerk 1848 Coffee Compact electronic, Permanentfilter

Schön anzusehen aber,

Ok,der Kaffee schmeckt wirklich super,aber danach die Säuberung,ist tatsächlich zu umständlich.Der Kaffeegenuss aber gleicht es aus.

Halbe Zufriedenheit

Ich finde die Kaffeemaschine leicht zu bedienen und das die einen Permanentfilter hat, war der ausschlaggebende Punkt, wieso die gekauft habe. Leider gefällt mir die Reinigung gar nicht. Im Vorhinein wusste ich es nicht und zurückgeben kann ich die jetzt nicht mehr. Es ist schwer das Kaffeepulver auszuklopfen, ohne viel Dreck zu machen. Und man muss viel auswaschen und da Rohre damit schnell verstopfen können, probiere ich natürlich so viel wie möglich auszuklopfen. Und immer 3 Teile ausspülen ist aufwendig. Ich würde die nicht nochmal kaufen. Aber Bedienung ist super leicht und die Maschine sieht schnuckelig aus. Trotzdem bin ich nur eingeschränkt zufrieden. Nochmal würde ich die nicht kaufen

Für den Preis was anders erwartet

Die Kanne ist viel zu klein