Melrose Rollkragenpullover mit Streifen und Wording

Wunderschön

Wunderschöner Pullover. Er fällt größengerecht aus und vom Material qualitativ sehr gut. Ich trage ansonsten die Größe 38/40. Ich habe, lt. Kundenbewertungen dir Größe 42 bestellt, so dass er ein wenig lockerer sitzt. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ich trage gern beige und schwarz. Habe meinen Kauf nicht bereut und bin super zufrieden.

Sehr schicker Pulli

Sieht sehr schön aus, mit dem Schriftzug mal was anderes. Fällt Größengerecht aus. Tolles Material. Mir persönlich aber zu dick und bei großem Busen ist die Schrift nicht vorteilhaft. Aus diesem Grund ging er zurück.

Weicher Pullover mit schönem Muster

Mir gefällt der Pullover eigentlich sehr gut. Er ist schön weich. Aber er war mir leider zu eng. Er ist sehr figurbetont geschnitten. Ich mag es lieber etwas weiter.

Schick und sehr angenehm

Dieser Pulli sieht genau, wie auf dem Foto aus. Zu Hose und Rock super zu kombinieren. Der Stoff ist ein Traum. Sehr, sehr angenehm. Diesen Pulli kann ich nur weiterempfehlen.

Schon beim auspacken am Material gemerkt das ich es behalte. Der Stoff ist angenehm und hält sicherlich warm. Bin 174cm groß und in Größe 38 bestellt und passt sehr gut.

Gefällt mir gut !

Der Pulli ist schön und die Größe fällt normal aus. Habe den mit 20% Nachlass gekauft sonst wäre der mir zu teuer gewesen

Ein sehr schöner Pullover, toller Schnitt, sitzt wie Maßgeschneidert

Tolle Qualität

Super schöner Pullover, herrlicher Tragelomfort, Hochwertige Qualität

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Pullover der schön aussieht, tolle Passform und gutes Material.

Hervorragende Qualität

Habe selten eine so gute Qualität erhalten. Bedauerlicherweise ist der Pullover für Frauen mit großer Oberweite äußerst unvorteilhaft. Schweren Herzens habe ich daher den wunderschönen Pullover zurückschicken müssen. Leider war er in der nächsten Größe nicht lieferbar.....

Tolle Qualität!

Sehr sauber verarbeitet und eine feine, weiche und sehr angenehme feste Stoffqualität. Einer der qualitativ besten Pullover die ich je bestellt habe! Ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt da ich ihn nicht so eng wie auf dem Foto haben wollte. Passte an meinen schmalen Schultern trotzdem perfekt. Der Kragen war dann ebenfalls nicht den Hals einengend. Bei 172 cm auch von der Länge her gut, etwas länger als abgebildet. Ich habe dunkelblonde Haare und bin ein heller Hauttyp daher hat er mir bedauerlicherweise, auch wegen dem Muster, überhaupt nicht gestanden. Das Schwarz ist wirklich tiefschwarz, daher braucht es einen entsprechenden Kombinationsartikel. Schwarze Jeans geht leider auch gar nicht. Eher eine tiefschwarze oder beige enge Stoffhose.

Tolle puli

Sehr schöne pullover

Sehr schöne pullover. Qualität ist super, habe gute Preise getroffen aber am Hals ist für mich viel zu eng. Mag ich nicht. Konnte etwas locker sein. Leider Retoure.

Pullover

Wunderschöner Pullover. Farblich wie abgebildet. Trage Größe 38 habe 40 bestellt, passt. Ist enganliegend wie ich es mag. Ich mag die Farbkombi, er ist etwas dicker hält schön warm ,der Rollkragen stört überhaupt nicht! Empfehlenswert!

Fantastisch

Stylisch, figurbetont und von sehr guter Qualität. Hält warm und behält seine Form beim Tragen und Waschen! Ein absoluter Hingucker!

Einfach wunderschön

In diesen Pullover habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Er sah im Internet super aus und im Original ist er genauso schön. Das Material fühlt sich gut an und er passt perfekt. Ich schwanke immer zwischen Größe 34 und 36, aber 34 ist perfekt. Der Pullover ist den verhältnismäßig hohen Preis auf jeden Fall wert.

Toller Pullover

Die Qualität ist super. Die Passform figurbetont. Ich habe den Pulli eine Nummer größer bestellt, damit sich nichts abmalt. Er sitzt perfekt. Nicht zu warm, fürs Büro genau passend. Ich bin super zufrieden. Und mit Rabatt gekauft. Perfekt.

Super Pulli

Ich habe mich von den Bewertungen verleiten lassen und würde nicht enttäuscht. Ganz toller Pulli, weiche Qualität, Rolli nicht zu eng am Hals. Wer es locker mag sollte mind. 2 Größen größer wählen. Klare Kaufempfehlung!

schöner Pulli

Ein sehr schöner Pulli. Sehr gute Qulität und schön figurbetont.

Ich hatte diesen Pullover schon sehr lange ...

Ich hatte diesen Pullover schon sehr lange auf meiner Merkliste. Jetzt habe ich ihn zum reduziertem Preis bestellt. Leider wurde mir ein anderer Pullover geliefert.

Toller Pullover

Wunderschöner Pullover und ein schönes Tragegefühl. Leider musste ich es zurücksenden da er mir zu lang war .

Sehr schick

Sehr schicker Pullover, gute Passform, angenehm auf der Haut

Hochwertiger eleganter Pullover

Sehr schick

Cooler Pullover passt genau

Fällt eng aus

Der Pullover fällt ziemlich eng aus. Schade. Daher zurück.

Neuer Lieblings Pullover 😍

Der Pullover ist sehr schön. Tolles Muster und zeitlose Farben. Auch der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Ich begeistert.

Toller Pullover

Farbmuster, Qualität und Schnitt überzeugt absolut. Bei 36/38 Größe 38 gewählt, da der Schnitt doch etwas figurbetont ist.

Hübsch

Aber leider sehr klein, obwohl ich schon ein Nummer größer bestellt habe. Kragen eng Ärmel zu lange. Ging zurück.

Der Rolllragenpullover sieht toll ...

Der Rolllragenpullover sieht toll aus....aaaaaber er wurde schon getragen...Parfüm hoch 3..es roch schon aus der Tüte...