INOSIGN Wohnlandschaft Palm Beach U-Form, Federkern, mit Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Eine richtig gute und komfortable Couch

Die besondere Federung, Sitzrückeneinstellung, der Bettkasten für Decken etc. und das ausziehbare Bett runden dieses große aber keinesfalls wuchtige Sofa ab. Würde es jedem mit 10 Sternen empfehlen!!!! Wir waren so skeptisch, da wir eine Couch ohne Sitzprobe quasi vom Bild kauften und sind so dermaßen glücklich damit!!!! Der Easy clean Stoff ist sowas von pflegeleicht, kein einziges Glattstreichen nach dem Sitzen vonnöten, sind so froh über das Sofa, dass sich wunderbar mit unseren modernen Holzmöbeln und dem Nordic-Einrichtungsstil „verbindet“, als ob es schon ewig da gewesen sei, fühlt es sich nach erst (!) einer Woche an. Keine Dellen oder unschönen Verformungen auf den Sitzflächen dank der besonders komfortablen Polsterung. Eine glatte Kaufempfehlung!!!! Wir werden es bestimmt über 14 Jahre benutzen und mit 5 Personen liegend oder sitzend Platz haben. Einfach richtig, richtig gut ist das Sofa im Ganzen mit allem einschließlich der hilfsbereiten Anlieferung durch Hermes!!! Nur Vorteile!!!

Super 👍 1 A

Schnell gut und pünktlich. Weiter so 👍