zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Dekokissen 7701, mit floralem Muster, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kissenbezug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe früher schon Kissenbezüge von der Firma Apelt gekauft, und jetzt das Angebot nur für meine ganzen Couchkissen erweitert. Tolle Qulität was die Farben und das Material angeht.

Richtig schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schön Genau wie auf dem Bild Danke Apelt und vielen Dank Otto!!!

Wunderschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material, Farbe, Preis - stimmt alles. Passende Kissen in mint und gelb dazu - ein Blickfang auf meiner Couch!

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmt alles, Qualität, Preis in Kombination mit der Farbigkeit, auch nach dem waschen.

Sehr schöner Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus,harmonische Farben .
1/ 1