LASCANA Taillengürtel Stretchgürtel, Schmuckgürtel, Shaping-Effekt, für Kleid & Overall

fällt klein aus

hübscher Gürtel - fällt aber sehr klein aus - ärgere mich inzwischen, dass ich ihn in S behalten habe, weil er bei längerem Tragen zum einen unangenehm ist und man auch ziemlich "abgeschnürt" aussieht ... trage 34/36 - und da ist S verdammt eng

Sehr schöner Gürtel

Ich finde den Gürtel sehr schön und hätte ihn sehr gerne behalten. Leider war die Größe M viel zu lang. Habe dann Größe S bestellt, leider war dieser viel zu kurz, deshalb gehen beide leider zurück. Sehr schade!

Taillengürtel

Der Taillengürtel ist auf den ersten Blick sehr ansprechend, allerdings ist der Verschluß sehr spielig bzw. der Haken löst sich sehr leicht, so dass die Gefahr besteht, den Gürtel zu verlieren

schöner Gürtel

Schöner Gürtel, Schließmechanismus öffnet sich bei mir häufiger - hält nicht so gut - ist nur eingehakt

Der Gürtel öffnet sich beim Tragen

Der Gürtel ist eigentlich sehr schön. Leider wird er nur durch einen Haken gehalten, der sich leicht öffnet, wenn man sich bewegt. Es fehlt ein Sucherheitsverschluss. Schade.

falsche Maßangabe

Als ich den Gürtel bestellt habe zeigt mir eine Maßtabelle an, aber leider konnte man nur S M oder L ankreuzen, Da ich immer M habe, habe ich auch M gewählt aber ist doch zu lang, da dieser zum Einhaken ist, musste ich diesen Gürel leider zurück senden

Leider zu groß, retourniert

Schöner Gürtel

Gürtel sitzt eng Schöner Gürtel

Schließmechanismus

An sich ein sehr schöner Gürtel! Allerdings geht er ständig auf. Die Gürtelschnalle müsste vom Hersteller geändert werden!

Zu hart

Gummigürtek