LASCANA Taillengürtel Stretchgürtel, Schmuckgürtel, Shaping-Effekt, für Kleid & Overall

fällt klein aus

hübscher Gürtel - fällt aber sehr klein aus - ärgere mich inzwischen, dass ich ihn in S behalten habe, weil er bei längerem Tragen zum einen unangenehm ist und man auch ziemlich "abgeschnürt" aussieht ... trage 34/36 - und da ist S verdammt eng

Sehr schöner Gürtel

Ich finde den Gürtel sehr schön und hätte ihn sehr gerne behalten. Leider war die Größe M viel zu lang. Habe dann Größe S bestellt, leider war dieser viel zu kurz, deshalb gehen beide leider zurück. Sehr schade!

In S zu knapp, in M passend bei Größe 36/38. ...

In S zu knapp, in M passend bei Größe 36/38. Optisch schön, mir hätte das Teil nur mit silberfarbenen Ornamenten an der Schnalle besser gefallen, was aber Geschmacksache ist. Über den Preis lässt sich streiten - Lascana halt.

Taillengürtel

Der Taillengürtel ist auf den ersten Blick sehr ansprechend, allerdings ist der Verschluß sehr spielig bzw. der Haken löst sich sehr leicht, so dass die Gefahr besteht, den Gürtel zu verlieren

schöner Gürtel

Schöner Gürtel, Schließmechanismus öffnet sich bei mir häufiger - hält nicht so gut - ist nur eingehakt

Schöner Gürtel

...allerdings in Größe S zu knapp, daher nochmal größer bestellt.

Hält nicht

An sich ein sehr schöner Gürtel. Allerdings geht er ständig auf. Man kann sich nicht bücken und sogar beim Autofahren geht er auf. Ich bin 1,70m groß und wiege 55kg. Würde ihn am liebsten umtauschen aber leider zu spät

Sehr eleganter Gürtel

Passt ideal zum mitbestellten Overall Größe M sitzt super, trage sonst Gr.42 Leichter Verschluss und angenehm zu tragen.

Der Gürtel öffnet sich beim Tragen

Der Gürtel ist eigentlich sehr schön. Leider wird er nur durch einen Haken gehalten, der sich leicht öffnet, wenn man sich bewegt. Es fehlt ein Sucherheitsverschluss. Schade.

Toller Taillengürtel

Ein wirklich schicker Gürtel, fällt nur leider enger aus als erwartet. Trage sonst 36/38 und er saß schon ziemlich eng.

falsche Maßangabe

Als ich den Gürtel bestellt habe zeigt mir eine Maßtabelle an, aber leider konnte man nur S M oder L ankreuzen, Da ich immer M habe, habe ich auch M gewählt aber ist doch zu lang, da dieser zum Einhaken ist, musste ich diesen Gürel leider zurück senden

Perfekter Bekleiter

Sitzt gut passt auf Kleider und Blusen angenehm leicht

Leider zu groß, retourniert

Sehr schöner Gürtel der jedes Outfit aufpäppelt………

Flechtgürtel

Ein schöner Gürtel, man kann sehr gut auf blusen oder pullover anziehen

Schlicht aber schick dieser Gürtel!

Der Gürtel wurde so gut und schonend verpackt, dass die schöne und trendige Schnalle aus Metall nicht beschädigt werden kann während des Transportes. Schon das ist ein Lob wert!. Der Gürtel insgesamt ist für viele Kleidungsstücke ein toller Effekt und Longblusen, Overalls kann Frau damit toll in Szene setzen. Er passt sich dem Körper durch seine Elastizität gut an, drückt nicht und ist bereits zu meinem Lieblingsgürtel geworden!

Ich trage Größe 40/42 und habe den Gürtel in ...

Ich trage Größe 40/42 und habe den Gürtel in Größe M bestellt und er passt wie angegossen

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Billig

Der Gürtel ist ein Witz für den Preis. Hermes hat das Päckchen auch einfach beim Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause war und die Türe von mir geöffnet wurde.

Schickes Teil

Schöner Gürtel

Gürtel sitzt eng Schöner Gürtel

👍

Toller Gürtel

Hätte ihn gerne behalten aber leider zu klein bestellt. Bei breiterer Hüfte dann doch eher größe m

Verschluss geht immer wieder auf

Ein sehr schöner Gürtel jedoch ist er zu groß (Größe 38/40). Zudem ist der Verschluss nur eingehakt und geht immer wieder auf. Schade.

Schließmechanismus

An sich ein sehr schöner Gürtel! Allerdings geht er ständig auf. Die Gürtelschnalle müsste vom Hersteller geändert werden!

Echtes Highligth

Der Gürtel wertet jedes Kleidungsstück auf. Ruckzuck wird ein einfaches Alltagskleid After-Work-Party tauglich. Schöne Verarbeitung.

Wunderschöner Gürtel

Sehr modischer Gürtel und super tragbar auch bei Overalls. Allerdings ist die unisex Größe für mich zu weit und ich habe das selbst gekürzt.

Verschluss hält nicht.

Bin sehr traurig. Der Verschluss geht ständig auf und man verliert ununterbrochen den Gürtel. Bitte nicht bestellen.