Tepro Gasgrill Seattle 3 PLUS, BxTxH: 128x63x114 cm

Super preis Leistung

Leicht zu bedienen, viel Spaß beim grillen

Ein Grill wie man sich ihn vorstellt

Schnell aufgebaut, gute Qualität, macht was her und tut was er soll! Kam ohne Beschädigung gut verpackt an.

Hände weg!!!! Defekt!

Katastrophe....Grill kam mit spedition,Lieferung erfolgte nur bis Bordsteinkante,zudem war die Lieferung äußerlich schon eingedrückt. Beim auspacken ganz böse Überraschung! Die Grillhaube ist verbeult, seitlich ein Scharnier ausgebrochen, somit völlig unbrauchbar. Und nun das gesamte Theater mit zurück senden, auf Abholung per Spedition warten, Otto zeigt sich in diesem Fall völlig außen vor, da es über Otto Baumarkt läuft. Also ganz schlechte Erfahrung, Finger weg von diesem Anbieter und Otto Versand ändert Euch!!!!!

Passt !

Aufbau allein machbar , keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich . Alle Teile passen , keine Fehler . Grill sieht gut aus und vorallem er macht was er soll . Kann ich empfehlen .

Transportschäden

Kahm leider total verbeult an vermutlich durch den Transport nicht empfehlenswert hab ihn trotzdem behalten da ich den schweren gasgrill nicht zurücksenden wollte wie gesagt nicht zu empfehlen