Bruno Banani Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette, mit Zirkonia (synth)

Wunderschöne zarte Kette

Die Kette ist genau wie abgebildet und beschrieben. Die Länge ist mit 50 cm optimal. Der eingefasste Bernstein ist gut verarbeitet. Habe die passenden Ohrstecker noch dazu bestellt.

Tolle Kette von Bruno Banani

Wie erwartet schönes Design und nicht so übermäßig grosser Anhänger. Sehr gute Verarbeitung. Und meine Frau war echt begeistert.

Super schöne Kette

Sieht super aus und ist sehr leicht passt wie angegossen.

Top Artikel super schön anzusehen!! Qualität super !!!!!!!!

Schön!

Diese Kette ist sehr zierlich. Der Anhänger kippt am Ausschnitt.

Passen würde schöne

ich freue ist sehr schönes das wir noch mal kaufen würden

Sehr gut präsentiert sich.

Kann tragen sein auch für Abendkleid oder täglich.

Super tolle Kette

Ich hatte mir zuerst die Bewertungen der anderen angesehen, und ich muß sagen : ich bin mehr als zufrieden. Der Anhänger sieht edel aus , hängt auch richtig. Die Kette ist zierlich, muß sie auch sein, denn eine dickere würde nicht zum Anhänger passen.Länge optimal, kann nicht verstehen, das manche sagten, sie wäre zu kurz. Es ist doch eine Längenangabe da gewesen. Man muß nur richtig lesen. Ich würde die Kette auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Kette

Zwar sehr fein aber wunderschön

Sieht einfach super aus

Wunderbarer artikel

Ich liebe silberschmuck und deshalb ist mir diese zarte Kette mit dem filigranen Anhänger sofortins Auge gefallen. Ich habe mir die dazu passenden ohrstecker gekauft und trage sie zusammen als Set. Sieht wirklich wunderschön und dezent aus, und trotzdem edel...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine schöne Kette

Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft. Sie wurde schnell Versand. Diese schöne Kette ist ihren Preis auch Wert . Gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Sie kommt sehr schön verpackt an mit einer extra Schatulle

Kette

Hübsche Kette hab sie als Geschenk für meine Mutter geholt mit passenden Ohrringen. Man kann die Kette in der Länge verstellen also super praktisch

Sehr zierlich

Gut verarbeitet

❤️

❤️

Schick, aber nicht übertrieben.

Richtig schöner Anhänger für jeden Anlass. Nicht zu viel, aber auch nicht zu schlicht. Die Kette ist vielleicht ein wenig zart, aber völlig in Ordnung.

Schöne zierliche Kette

Ich kaufte die Kette für meine Frau. Zusätzlich kauften wir auch passende Ohrringe und den passenden Ring. Die Kette ist sehr schön. Der Anhänger ist klein und zierlich.

Genau das richtige.

Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Sieht sehr gut aus. Genau wie auf der Abbildung. Passt sehr gut. Bin total zufrieden.

Supee Geschenk

Habe sie geschenkt bekommen zum Valentinstag und bin sehr zufrieden damit. Sieht sehr schön aus und passt auch den etwas "dickeren "Frauen um den Hals

Schöne filigrane Kette

Eine wunderschöne feine Kette. Sie sollte ein Geschenk sein. Der Anhänger ist sehr klein und schlicht. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Kette

Die Kette ist sehr schön und ein schlichter Blickfang. Sie sitzt nah am Hals, sodass sie auch bei hohen Kragen getragen werden kann

Set gekauft

Mit Ring und Ohrringen gekauft. Alles zusammen sieht toll und stimmig aus. Gefällt mir sehr gut.

Schöne Kette

Sehr schöne Kette Sieht edel aus. Habe die Kette zusammen mit den Ohrringen bestellt, als Set sieht schön aus.

Schöne Kette

Die Kette war ein Geschenk. Sie ist sehr zierlich. Mit größeren Fingern könnte es ein Problem sein, sie zu schließen.