adidas Performance Badeshorts YB BOS SHORTS (1-St)

Nach der ersten Wäsche, ist das Logo nicht mehr vorhanden.

ja steht Adidas drauf

Nun ja, zur Zeit wurde bei Otto vieles heruntergesetzt, aber das dieses Teil, nicht mal in einer Ramschkiste mit genommen würde das denk ich schon. Unglaublich! Ich scheine das Logo bezahlt zu haben, aber auf keinem Fall kann man mit dieser Hose schwimmen gehen. Es wird Zeit, das Kleidung wieder in Deutschland her gestellt wird.

Hatte einen anderen Favorit

Leider ist mein Favorit nicht mehr Lieferbar ( auch von adidas ) aber mein Sohn ist mit dieser Auswahl auch sehr zufrieden. Meiner Meinung hätte 158 auch gereicht ( sehr schlank ) ,aber er wollte diese behalten. Hat man länger was von. Material angenehm auch mit dem Mesh-Innenslip. Vorteilhaft ist auch der Innenliegende Kordelzug

Schöne Hose

Ich persönlich finde sie sehr schön, jedoch meinen Sohn störte es das sie in der Länge ihm zu kurz war. Deshalb ging sie zurück. Die Jungs lieben es ja lieber länger😉😏

Leider hat uns dieser Artikel nicht wirklich ...

Leider hat uns dieser Artikel nicht wirklich zugesagt. Die Badehose ist aus einem besonderen Stoff gefertigt, dieser hat uns nicht gefallen. Außerdem ist die Hose ziemlich kurz oder fällt extrem klein aus. Ist wohl eher etwas für den Schwimm Sport.

Material etwas eigenartig

Obwohl mein Sohn schon viele derartige Badeshorts hatte (allerdings von anderen Marken), hat ihm das Material dieser Hose nicht zugesagt. Er empfand es als nicht so weich und daher eher unangenehm auf der Haut. Ansonsten gute Verarbeitung. Aber leider retour.

Perfekt

Artikel für meinen 14 jährigen Sohn bestellt. Passt perfekt. Schönes Material. War schon in Benutzung und schon 2x in der Maschine gewesen. Nichts zu meckern ;-)

Für Kinder definitiv nicht geeignet

Die Stoff ist echt hart und für Kinder definitiv nicht geeignet.

Der Stoff ist leicht und angenehm. Die Länge ...

Der Stoff ist leicht und angenehm. Die Länge und Schnitt ist gut ,mein Sohn ist zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Hose

Wir haben diese Hose für unseren Sohn bestellt er trägt normalerweise die Größe 146 aber leider fällt die Hose eher klein aus die Größe 152 ging daher leider wieder zurück

super Qualität

Mein Sohn war begeistert von dieser Badehose. Passform und Qualität stimmen.

Sehr schönes und angenehmes Material, Preis ...

Sehr schönes und angenehmes Material, Preis Leistung top , kann man nicht meckern, allerdings gefiel sie meiner Tochter nicht von der Passform . Musste also zurück geschickt werden .

Tolle Badehose im schlichten Design. Material leicht raschelnd, aber sehr schnell trocknend. Wir haben zwei Größen bestellt und uns für die größere entschieden

Schicke Badehose

Wir haben uns für die Badehose entschieden,wegen der Marke! Wir haben die Größe 176 bestellt, passt perfekt sieht schick aus und ist angenehm zu tragen.

Schicke Hose für kleine Schwimmer. Material, Passform und Größe stimmen wie man es von adidas kennt.

Super Qualität

Die badeshorts sitzt sehr bequem und fällt grössengerecht aus. Sehr schnell trocknender Stoff. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Was soll ich dazu schreiben ist eine Badehose von adidas mein Sohn hat sich darüber gefreut die passt die einwandfrei

Sportlich und chic

Schnell trocknend und chic . Lässige Badehose für alle Gelegenheiten.Wir haben uns für die größere Größe entschieden.

Perfekt

Sommer kann kommen so ein schöner badehose stoff ist top👌👌👌

Ich kann die jeden empfehlen sehen hochwertig aus und preiswert top!!🥰👍👍👍

Ein recht dünner und ganz geschmeidiger Stoff, trocknet sehr schnell. Die Perfekte Badeshorts!

Badespaß

Mein Enkel fühlt sich sehr wohl

Perfekt!

Ansonsten ein richtiger Allrounder, wie man es von der Marke kennt.

Super schöne badeshorts

Super Qualität, hätte es noch mehr Größen in anderen Farben gegeben, hätte ich noch mehr bestellt

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!

Super schöne Badehose, schöne Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne lässige Badehose

Für meinen Sohn in Größe 164 bestellt. Passt perfekt und lässig und trocknet schnell.

Einfach und bequem

Die Badehose ist schlicht und bequem, sie sitzt gut und rutscht nicht. Tolle Verarbeitung/ Qualität.

Klassische Badehose

Schlichte und klassische Badehose. Passform ist gut

Ich hätte Sie behalten, leider mein Junge sie ihn nicht gepasst. Schade...daher Retoure

Schön

Sehen gut aus und an sich bequem. Nur nicht für meinen Sohn. Gingen daher zurück.