adidas Performance Badeanzug MID 3-STREIFEN (1-St)

Qualität gut - Passform leider nicht

Entsprechend des Bestellhinweises habe ich extra eine größere Größe bestellt - leider war der Badeanzug trotzdem immernoch erheblich zu kurz. Als Folge schneiden die Träger in die Schultern ein. Davon abgesehen ist die Passform OK und die Qualität (Stoff/Verarbeitung) der Marke entsprechend gut. Vom Schnitt her wohl eher für kleinere Kundinnen mit kürzerem Oberkörper geeignet.

Soweit ok

An sich ist der Badeanzug top. Allerdings ist er nur für sehr schlanke Damen gedacht, denn der Rückenausschnitt ist unheimlich tief. Mit ein paar kleinen Speckrollen sieht das ganze nicht vorteilhaft aus. Nähte an den Trägern ribbeln nach zweimaligem Schwimmbadbesuch ebenfalls schon auf. Für mich definitiv ein Fehlkauf.

Eher was für Jugendliche

Früher haben die Badeanzüge von Adidas immer perfekt gesessen aber heutzutage sind sie erstens viel zu kurz und zweitens an den Oberschenkeln viel zu hoch geschnitten. Eher was für kürzere, junge Leute finde ich.

Badeanzug

Leider haben beim Teenie die Brustwarzen rausgeguckt. Deswegen zurück ansonsten von der Qualität und der size top

Qualitativ hochwertig, Größe passt ...

Qualitativ hochwertig, Größe passt perfekt..Empfehlenswert

Nicht empfehlenswert

Der Badeanzug sitzt schrecklich und wirkt billig !Die Streifen sind aus gummi an den Seiten !Fühlt sich sehr unangenehm an. Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft!

Schlichter sportlicher Badeanzug

Ein sehr schöner und nicht zu auffälliger Badeanzug von Adidas. Leider mussten wir ihn zurück schicken, da wir ihn leider zu klein gewählt haben. Bei der Gräöße kann man und und gerne 2 Nr. Größer wählen, als normal.

Sitzt super

Habe ihn in 44 bestellt und trage 42. Wurde schon geschrieben das man ihn größer bestellen soll, stimmt also.

Reha- und Schwimmsport

Gute Passform und bei Beweglichkeit im Wasser bleibt alles da,wo es hingehört.

Ein sportlicher Badeanzug

Ich hatte einen schwarzen Badeanzug, der genauso geschnitten und mit dem ich sehr zufrieden war. Also bestellte ich ihn mir wieder, aber in blau. Mein schwarzer Badeanzug hatte Größe 42 und diesen hatte ich in der 44 bestellt. Leider musste ich feststellen, dass der Badeanzug recht klein ausfällt. Also bitte eine Nummer größer bestellen. Ich hätte ihn gerne behalten, aber so habe ich ihn zurück geschickt, weil die Träger zu sehr auf der Schulter einschnitten. Trotz alledem bekommt er von mir eine Kaufempfehlung.

Badeanzug

Das Material ist sehr dünn. Und der Badeanzug fällt auch kleiner aus.

fällt viel zu klein aus

Ein sehr schöner Badeanzug

Eher für schlanke Frauen

Der Badeanzug sieht super aus. Er hat auch gepasst, ist aber am Rücken sehr tief ausgeschnitten, so dass der Speck noch betont wird . Habe ihn deshalb zurück geschickt. Wie in der Beschreibung, lieber eine Nummer größer bestellen.

Schön, aber...

Keine Pads im Brustbereich... sehr schade. Und lieber 2 Grösse gross nehmen. Qualität ist okay, nicht mehr...

Ich freue mich auf den Sommer

Der Badeanzug hat eine tolle Farbe und der Schnitt ist sportlich und gefällt mir super. Aber die Größenangabe ist völlig daneben. Ich trage gewöhnlich die 38. Die 40 war viel zu klein und die 42 passt gerade so.

Schöner Badeanzug

Adidas Badeanzug ist sehr schön und sitzt auch okay. Habe ihn trotzdem zurückgeschickt, weil ich gedacht habe. Ich habe es knalliger. Habe mich dann für einen anderen Artikel entschieden.

toller Badeanzug

die Passform fällt was kleiner aus wir mussten diesen eine Nr größer bestellen der Schnitt ist sehr schön.

Wunderschön

Macht eine schöne Figur

Spitzenanzug

bequem und schick

Schöner Artikel

Passt genau und fühlt sich gut an. Kann ich nur weiterempfehlen.

bestens

perfekt, ich trage nur adidas Bademode und bin begeistert

Schick

Sieht toll aus. Wie gewohnt eine Nummer größer bestellt

Ein toller Artikel,kann ich weiter empfehlen

Bin ich sehr zufrieden Qualität sehr gut, kann ich weiter empfehlen

Super Teil

Habe mir 2 Nummer Größer bestellt habe sonst Gr. 40- 42 beim Badeanzug habe ich mir 46 gekauft, hat dann super gepasst ohne das was zwickt !!!!

Zu klein

Habe den Badeanzug 2 Nr. größer bestellt und trotzdem zu klein (habe normale Proportionen)

Na ja

Der Badeanzug ist leider etwas zu eng und drückt die Brust ziemlich platt. Material in Ordnung. Hat mich aber nicht überzeugt.

Adidas

Adidas Badeanzug bequem schlicht einfacher Ausführung. Muss man 1Nummer größer bestellen.