Jeep E-Bikes E-Bike CR 7004, 7 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, 374,4 Wh Akku, (mit Akku-Ladegerät)

Das Geld liegt in der Optik.

Was soll man sagen. Habe es bestellt, weil ich lange ein E-bike gür den Arbeitsweg und für lange Touren wollte. Dieses hier ist mir sofort ins Auge geschossen und das ist so mit das beste am Fahrrad, versteht mich nicht falsch, ich fahre es Täglich und liebe es. -Der Akku bietet absolut genug energie um durch 3 naheliegende Städte zu fahren und zurück. Entscheidend ist die Fahrhilfe, die auf der Stufe 5 unglaublich gut beschleunigt, das liegt am Heckmotor, denn der Akku Befindet sich im Rumpf. Sieht anfangs etwas unstabil aus, hällt aber Problemfrei. -In der Anfangsphase hatte ich manchmal so kleine Probleme festgestellt und musste diese auch beheben. Vorweg! Nehmt euch lieber viel zeit für den Aufbau. Checkt jede Schraube, setzt euch paar mal drauf und hüpft mal auf dem Sitz. -Das Licht ist leider Mist. Fiel mir irgendwann einfach ab, Billigplastik. -Bremsen sind laut, musste die Bremscheiben wechseln. Alle anderen Probleme waren eher meine Schuld. -Fazit: ich finde es Klasse! Klar viele glotzen und manche haben schon Fotos gemacht, für mich persönlich etwas unangenehm, aber damit muss ich leben, das ist eine Menge Geld, da könnte definitiv ein besser ausgestattetes Bike drin sein. Aber ich wollte was zum schrauben und basteln. Einfach im rahmen halten und gut pflegen, damit hat man ein Wundervolles Trekking und City bike. Geht durch Parkwege oder Wälder wie Butter, dank den Fatbike Reifen. Auf der Straße fahre ich das leider etwas Ungern, gibt leider einen Hippster-Bonus +20% Meine Tipps um das Fahrrad Qualitativ zu Verbessern: Moderneres Licht, Federgabel, neue Robustere Fatbike Reifen, dafür gibts tolle schutzbleche in mattschwarz. Die reflektoren ergänzen, Handyhelterung und Gepäckträgertaschen, für Touren einfach Göttlich. Ach und immer Werkzeug, Pflickzeug und erste Hilfe mit sich führen ( ᐛ )

Mein Mann ist zufrieden. Es lässt sich ...

Mein Mann ist zufrieden. Es lässt sich angenehm und bequem fahren. Er fährt jeden Tag problemlos insgesamt 20km Arbeitsbedingt. Er würde es sich immer wieder kaufen. Egal wo wir unterwegs sind gibt es staunende Blicke oder man wird angesprochen.

Ein kaputter Motor

Ich habe schon genau das gleiche E-Bike in blau das ist perfekt aber dieses in grün wurde leider kaputt zu gesendet