Jeep E-Bikes E-Bike FR 7000, 7 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, (mit Akku-Ladegerät)

Fahrrad ok, Service des Herstellers aber nicht

Das Fahrrad an sich macht einen guten Eindruck und es hat auch, in dem Momenten, in denen es funktionierte, Spaß gemacht. Leider ist meins wohl ein Montagsmodell und Jeep seit über 2 Wochen nicht fähig, das zu fixen. Das Bike steht eingepackt bei mir seit 6 Tagen. Spedition ist eine Katastrophe. Keine lokalen Werkstattpartner, alles geht nur über Speditionsabholung in die Jeep Werkstatt. Das ist ein Abwägung beim Kauf wert. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Power Bike

So habe ich mir ein super Klappbike vorgestellt. Allerdings sollte man jemanden vor Ort haben der sich ein bisschen mit dem Zusammenbau auskennt....das Vorderrad musste man mit allem Schnickschnack ran bauen und dann kanns los gehen. Einfache Schaltung und Bedienung. An die Reifengeräusche gewöhnt man sich. Es ist ein kleines Kraftpaket und man ist gut unterwegs. Wenn man das Bike schnell irgendwo runter tragen möchte ist zwischen den Pedalen am Rahmen ein Bügel und man kann es bequem transportieren.(bisschen schwer) Alles ist schnell zu verstellen, ob Sattel oder Lenker. Das einzige was ich nicht so schön finde ist die Lackierung. Sie ist schick aber kratzempfindlich, aber das ist ja wohl das kleinere Übel wenn man ein sonst gutes Fahrrad hat. Tja volle Punktzahl von mir. Aber ich muss dazu sagen, das ist mein erstes E-Bike, ich habe noch keine weiteren Erfahrungen.

Voll geiles Bike

Sehr gute Verarbeitung, super stylisch, ein richtiges Funbike, das schönste, mann kann es schnell zusammen klappen und in dem Kofferraum mitnehmen. Schöne Power Maschine.

Klapprad

Dieses Rad ist einfach nur super und sehr schnell einfach zu bedienen und sehr schick

Ein Klasse E- Bike!

Bringt mich locker leicht die Steigungen hoch! Man muß nur aufpassen wenn man bremst und dann wieder anfährt und die Unterstützung ist eingeschaltet , das es einen Ruck gibt. Darauf muß man eingestellt sein! Macht mega Spaß damit zu fahren! Zum im Zug mitzunehmen als Koffer, ist für mich als Frau viel zu schwer! Lieber kaufe ich ein Ticket für das Rad extra und habe die Schinderei nicht! 29 kg ist schon nicht leicht! Für den Mann oder eine starke Frau, kein Thema! Bin zufrieden mit dem Kauf!

Top Rad

Wir haben direkt zwei bestellt. Das Rad ist ideal für im Wohnmobil. Es läßt sich leicht zusammen klappen und hat compakte Masse. Es fährt sich gut, der Motor ist stark und beschleunigt kräftig. Es ist kein Rad zum Rasen, aber ideal um kleinere Touren oder zum Einkaufen bequem zu fahren. Es hätte vielleicht etwas leichter sein können, aber sonst für mich zum Campen ideal

Tolles Bike - praktisch und einzigartig

Das E-Bike von Jeep gefällt uns schon alleine vom Aussehen her, zudem hat es einen tollen kraftvollen Motor und eine klasse Reichweite. Selbst der Service von Jeep, konnte uns erstklassig und unkompliziert helfen. Wir sind begeistert.

Sehr gute Qualität

Macht Spaß

Super Artikel macht super Spaß

Das Fahrrad ist toll Akku hält was man versprochen bekommen hat und allgemein top Zustand fahre jeden Tag damit in der Stadt und auch im Wald

E Bike Faltrad

Ich bin total begeistert von dem E-Bike. Einfach zu händeln und Fahrspaß pur auch im Gelände.