Jeep E-Bikes E-Bike FR 7020, 7 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, (mit Akku-Ladegerät)

Rad

Es ist ein tolles Fahrrad Hatte erst Angst aber jetzt fahr ich überall hin Es fährt Berg hoch ohnd sich an Zusträngen und Mann lern schnell damit umzugehen einfach toll

Optik super, das wars dann aber

Nach langer Recherche im netz, auf You Tube. Viel gelesen und viel angeschaut hatten wir uns für dieses EBike entschieden, zumal wir es gerne im Kofferraum mitgenommen hätten um in andere Städte, Gegenden zu fahren und dort per Fahrrad die Gegend zu erkunden. Die Lieferung kam sehr schnell auch die Spedition kam, obwohl die Spedition leider nur zwischen 9-14 Uhr liefert. Ich als voll berufstätig musste mir extra freinehmen. Nun gut, die beiden Kartons, wir hatten ja zwei bestellt, wurden in zwei stabilen dicken Kartons geliefert, die auch eine Spülmaschine enthalten hätten können. Am nachmittag als wir dann Zeit hatten, bauten wir die beiden Fahrräder zusammen. Alle eingestellt und die Akkus mussten erstmal für ca. 6 Std laden. Probefahrt ohne Akku probiert. Da dachten wir schon, dass die Sitzposition gewöhnungsbedürftig ist. Bremsen brauchen lange bis sie greifen. Schaltung ist auch stark hörbar. Nach dem Laden des Akkus konnten wir auch das EBike voll probieren. Insgesamt ca. 1 km gefahren mit Zuschalten des Akkus, aber der griff nicht ein als es den Berg hoch ging. Stockte bei beiden und brachte keine Erleichterung beim Fahren. Alles in allem keine klare Kaufempfehlung. Sitzposition konnten wir uns auch nicht schönreden. Für dieses Geld eindeutig zu wenig.

Sehr bequem würde ich jeden weiterempfehlen

Top Fahrrad, top Service!

Top Fahrrad, top Service!