Jeep E-Bikes E-Bike MHR 7002, 7 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, (mit Akku-Ladegerät), Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, Trekkingrad

Für den arbeitsweg ausreichend

Ich wollte mir kein teures e bike kaufen nur um suf die Arbeit zu fahren. Da viel die Wahl auf dieses Rad. Es ist für diesen Zweck ausreichend Dimensioniert. Der Akku reicht für die 12km am Tag für eine Woche bei maximaler Unterstützung. Fazit Wenn man aufhört zu treten läuft der Motor kurz nach. Für den Preis hatte ich eine bessere federgabel erwartet die man zumindest mal feststellen kann. Ist leider nicht der Fall. Selbst mein normales mountainbike von corratec das neu 1200 gekostet hat und hydraulische Bremsen hat und die deroe xt. Es hat leider auch nur normale Bremsen als scheibenbremsen. Wenn ich es nicht nur für den arbeitsweg nutzen würde Wäre die Entscheidung gegen das Rad gefallen. Da ich privat aber mit meinem mountainbike ohne e motor unterwegs bin, ist es für mich wie erwähnt ausreichend.

Gut

Keine