Jeep E-Bikes E-Bike TLR 7011, 7 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, (mit Akku-Ladegerät)

Super E-bike

Also , ich bin wirklich begeistert von dem Bike. Es lässt sich super fahren , die Federung ist gut , der Akku hält wie beschrieben . Ich finde auch , das es ein Blickfang ist . Mit diesem Fahrrad lasse ich auch gerne mal mein Auto stehen und fahre die 45 min zur arbeit und zurück . Warum einen Stern Abzug? Hermes , war mal wieder nicht sehr hilfreich. Der Karton war groß, er war schwer , ca 40 Kilo glaube ich , bin mir nicht ganz sicher . Aber so um den Dreh war es . Es wurde nicht angerufen vorher wie beschrieben, er schellte , fragte ob ich Frau Xy bin und Gung einfach wieder zum Auto. Kam mit dem riesen Karton und stellte mir den vor die Haustüre , lies mich unterschreiben und ging .... Ich weiß, die sind nicht dazu verpflichtet zu helfen oder es mir in die Wohnung zu tragen , jedoch hätte ich gerne gefragt ob er mir hilft die 5!! Es waren 5 Stufen hilft , hoch zu tragen . Aber wer war er . Dafür kann Otto aber nichts . Ich fand es war wirklich sehr gut verpackt in diesem Karton , überall Kabelbinder, Styropor, Pappe.. wirklich gut , jedoch waren trotzdem 2 kleine macken an dem bike , was ich für diesen preis wirklich schade fand . Habe mich mit Otto in Verbindung gesetzt und ich bekam schnell eine Rückantwort, und ein kleinen Preisnachlass. Im hrosen und gabzen war ich wirklich zufrieden und bin es auch heute noch :)