Jeep E-Bikes E-Bike TLR 7020, 7 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, (mit Akku-Ladegerät)

Sehr guter Artikel macht richtig Spaß

Bei Dauer Einsatz kommt man 80 km bei Spar Einsatz habe ich 200 km geschafft einen Mangel hätte ich bei kurzer Pause sind die Tageskilomerter auf null zurück Gesetz schade !

Wirklich seinen Preis wert

Ein prima Fahrrad. Es ist leicht und gut zu fahren. Der Motor sehr spürbar an. Er unterstützt wirklich stark. Auch geht das recht sanft vonstatten. Ich habe nach den eingefahrenen Sattel von meinem alten Rad montiert und jetzt habe ich ein ziemlich perfektes E-Bike. Ich würde es mir wieder kaufen und kann es nur empfehlen!

Bin begeistert

Mein erstes eigenes E Bike. Optisch sehr schön , mit Fachmännischen Endmontage und Fahrsicherheitstraining fährt es super. Keine Stör Geräusche oder sonstige andere Probleme . Ich bin begeistert

Super E-Bike

Dieses E-Bike ist einfach klasse, fährt sich auch ohne Motorzuschaltung sehr gut.

Ein gutes E-Bike ein richtiger fahr Spaß!

Hallo! Das E-Bike ein sehr gute Fahrrad das viel Freude macht und schon viele Km gefahren bin, aber der Service ist sehr schlecht keine Verbindung zur Werkstatt. Zu weit Weg eine alternative eine Werkstatt in unserem Umfeld. Mit freundlichen Grüßen Monika Röder

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Fahrrad musste noch endmontiert werden. Dank YouTube für mich als Frau kein Problem... Das Rad ist sehr bequem und stabil. Auch bei Schotteruntergrund. Ich fahre inzwischen oft mit dem Rad zur Arbeit ca. 30 km tgl. Die Gangschaltung übersetzt einwandfrei, das Akku hält super. Einen Nachteil habe ich festgestellt: das Display ist bei Sonneneinstahlung gar nicht zu lesen.

Superschickes E-Bike für den Alltag

Das Fahrrad ging relativ leicht zusammen zu bauen. Aber Vorsicht beim Lack, dieser zerkratzt leider wirklich schnell. Ansonsten bin ich super zufrieden und optisch ist es eh ein Highlight.

Fahrrad

So weit bin ich zufrieden aber Der Akku Wird schnell müde Beziehungsweise sehr schnell leer Das hab ich jetzt festgestellt