Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082B14U7713DB, 14 Maßgedecke

Macht was sie soll

Bisher habe ich die Maschine 2 Wochen in Gebrauch und kann eigentlich nur Gutes berichten. Die Küchenmonteure haben sie, wie auch bei anderen Rezensionen beschrieben, mit einem extra Brett unten aufgestellt, warum haben sie nicht gesagt. Dazu kann ich also nichts sagen. Die Maschine ist anfangs ziemlich laut nach dem Anschalten, danach läuft sie aber sehr leise, was mir auch wichtig war. Bei Restlaufzeit 1:40 geht die Türe mit einem kurzen Piepsen auf, sie läuft also nicht die gesamten 4h! Nach den 4h schaltet sie sich mit einem erneuten Piepsen von selbst aus. Bisher finde ich Preis/Leistung gut, bei richtigem Beladen wurde bisher alles sauber und sie kann mit meiner vorherigen (14Jahre noname ohne Defekte) ohne Probleme mithalten.

Tolle Waschleistung

Preis Leistungsverhältnis ist super und das Geschirr wird problemlos auch nach dem 2. Tag sauber. Das einzige was mich persönlich etwas stört, ist die Schublade für Gläser/Tassen. Meiner Meinung nach, stehen diese nicht sehr stabil daran bzw. fallen häufig um wenn die Schublade nicht voll beladen ist.

Spuhlmaschie wäscht sehr gut nur etwas laut beim abpumpen und der Abfluss Schlauch ist sehr kurz

Tochter

Lieferung, Bestellung und Funktionsfähigkeit gut. Montage- und Anschlußservice mangelhaft.

Prima geschirrspüler

Der geschirrspüler ist gut ausgefallen.

Lavastoviglie

Ho fatto una buona scelta, il lavaggio soddisfacente è bicchieri brillanti ,

Gut

👍 gut