KangaROOS Sweatshirt mit trendigem Alloverdruck im Inka-Look & Logodruck

Gute Qualität, richtig gut für Sommer

Der Stoff ist dicht, aber leicht und angenehm, die Farben sind nicht so intensiv wie auf dem Foto. Leider ist der Schnitt für mich zu breit und die Schülter hängen komisch nach unten. Sonst wäre eine sehr schöne Sache für Frühling bzw. Sommer

Sportlich

Bin kangaROOS Fan und habe einige Artikel. Gute Qualität und die Größe passt immer. Trage Größe 34, Tendenz 36 und bestelle Oberteile in 36/38 . Sweatshirt ist schön weich ! Gerne wieder👍

Schön, aber nicht für mich

Der Pulli ist gut. Die Qualität des Stoffes hat mir gut gefallen; die Passform ist auch gut. Nur die Farben sind für mich zu blaß; irgendwie nicht „bestimmt“. Deswegen habe den Pulli zurückgeschickt.

Tolles Sweatshirt

Farbe und Qualität sind gut aber es fällt leider sehr groß aus! Habe normalerweise 46/48.., habe mich für Größe 48/50 entschieden, definitiv zu groß, hängt wie ein Sack.., schade!

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr schön, innen flauschig, die Größe passt - nach dem Waschen bleibt es in Form. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein Hingucker

Schöner Blickfang

Sweatshirt hat ein schönes und dezentes Muster, angenehmes Material und fällt größtengerecht aus. Klare Weiterempfehlung.

Kangaroos Sweatshirt

Sehr schönes und gutes Material. Sitzt bei meiner Frau perfekt. Kangaroos würde ich immer weiterempfehlen. Top⭐⭐⭐⭐⭐

Qualität na ja

Hängt komisch. Die Form gefällt mir nicht gut. Habe ihn meiner Tochter geschenkt. Für meine Frau war das nix

Schönes Sweetshirt

Leicht angerauht, passt gut zur Jeans oder Jogginghose. Mir gefallen die Farben sehr gut, wie abgebildet.

Hingucker

Schönes Teil, Größe passt perfekt, auch nach dem Waschen super in Form. Farbe genau wie auf den Bildern

Tolles Sweatshirt !

Ein sehr schönes Sweatshirt, sieht super cool aus und schön weich !!!!!!!!!!!!!!!!

schönes Shirt

Qualität und Größe sind gut und passgenau. Farbe nicht ganz so kräftig wie erhofft, aber trotzdem schön...

Super bequemes Shirt

Würde das Shirt immer wieder kaufen.Gute Qualität und der Grösse entsprechend

Richtig angenehmer pulli

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen ,pflegeleicht einfach toller pulli

Schöne Bluse

Schöne Farbe, tolle stoff

Sehr schick t Shirt

Sehr weich,sehr angenehm auf der Haut. Gute Qualität.

Formlos

Formlos und plump. Ging zurück.

Schickes Teil

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt.

Ein sehr schönes Shirt!!!

Das Shirt ist wirklich richtig schön, aber leider waren die Ärmel viel zu lang,darum musste ich es zurück schicken!

Farbe eher gelb als beige

Ich habe den Pullover bereits in einer anderen Farben und finde ihn qualitativ super und wollte mir den beigen auch bestellen. Leider stellt sich heraus, dass die Farbe eher gelb ist als beige. Schade.

Klasse Sweetshirt

Dieses Sweetshirt ist wunderschön. Weiche, anschmiegsame Qualität. Bestens für die Übergangsjahreszeit geeignet. Schnell gewaschen und getrocknet. Gern noch in anderen farben.

Hübsches Sweatshirt

Das Sweatshirt passt, ist kuschelig warm und hat ein schönes Muster. Es sieht in Natur besser aus als erwartet, schöne Farben. Zum Angebotspreis ein wirklich guter Kauf.

Fällt sehr klein aus

Optisch ganz nett, aber mit dem simplen Schnitt für mich dann doch zu teuer. Hinzu kommt dass das Sweat viel zu klein ausfällt. Also auf jeden Fall eine Größe größer bestellen!

schickes Sweatshirt

Das Sweatshirt von KangaROOS passt perfekt ,die Farbe sieht super aus ,dezent gerade so soll es sein,trägt sich sehr gut auf der Haut.

Pullover

Supi , Pulli. Qualität supi. Habe im Angebot geholt. Sitzt super. Auch für men tragbar. top

Zurück

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, weil der Pullover falsche große zugestellt wurde