PUMA Tori SD Sneaker

Schöne Farbe aber sehr steif

Dieser Stneaker sieht im original so aus wie abgebildet und ist hochwertig verarbeitet. Allerdings fällt er super klein und eng aus und ist sehr hart und unbiegsam und deswegen fühlte ich mich selbst in Größe 38 ^ Ich trage sonst 37 in Sneakern ^ sehr eingequetscht und der Fuß konnte nicht gut abrollen weil die Sohle so steif war. Schade aber vielleicht ist das nur mein eigenes Empfinden und mancher mag das so . Auf jeden Fall gute Qualität wie gewohnt von Puma

Schöner Schuh!

Der Schuh sieht gut aus, aber nicht für meine Füsse geeignet. War mir zu hart und zu flach.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker,musste ich jedoch zurück schicken da er mir in 37 zu klein war und 38 leider zu groß, empfand den Sneaker auch nicht als sehr bequem .

cool aussehender Artikel

aber das Material ist leider ziemlich hart und nicht flexibel. Da ich mich viel bewege brauche ich bequeme Schuhe deshalb gebe ich Sie zurück.

Optisch schöner Schuh

Der Schuh ist optisch sehr schön. Fällt etwas klein aus, musste ich daher zurückschicken. Ansonsten sehr bequem.

Schwarze Sneaker

Die Größe passte aber er passte nicht zu dem Outfit wofür ich ihn brauchte. Er sah zu klobig aus

Farbe täuscht

Habe peach bestellt. Ist aber leider zart rosa. Fällt klein aus. Sonst optisch hübsch

bequeme Sneaker

Bequemer Sneaker. Fällt sehr groß aus. Deshalb ging er leider zurück

Nicht so schön

Bequem aber irgendwie hat er mir getragen nicht zugesagt