PUMA Tori SD Sneaker

Klassiker von Puma.

Gut verarbeiteter Schuh.Leider haben sich meine Füße sehr verändert. Bräuchte am rechten Fuß eine Grösse mehr als links. Daher leider zürück. Schade!

Prima Schuhe

Passen gut schön gepolstert an den Rändern. Nicht schwer kann man gut drin laufen freue mich sehr.

Schöne Sneaker

Für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Zeitlos schön. Größe normal passend.

Passt perfekt. Sehr bequeme Schuhe und sehr ...

Passt perfekt. Sehr bequeme Schuhe und sehr gut für die Arbeit.

👍👍👍👍

Trage Grösse 39/40. Grösse 40 passt. Super bequem.

Toller bequemer Schuh

Ein ganz toller bequemer schuh Sehr leicht und man lauft sehr gut drin

Sehr schick

Diese Sneaker passen gut zu meinem Outfit. Größe wie gewünscht. Ich bin von der Form und dem Tragegefühl begeistert.

Sehr gute Schuhe

Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Dier Schuhe entsprechen meinen Vorstellungen.

Sehr bequemer Schuh

Bin von dem Schuh total begeistert. Er sitzt gut und ich lauf mit dem Schuh wie auf Wolken, so bequem ist er. Die Innensohle ist raus nehmbar und meine orthop. Einlagen passen auch rein ( hab ich getestet). Obwohl ich die bis jetzt nicht drin hatte, da die Sohle die drin war, ganz angenehm beim laufen ist. Schuh macht qualitativ auch einen überzeugenden Eindruck. Ich kann den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Super bequeme Schuhe!

Habe die Schuhe auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, so passen sie prima! Ist wahrscheinlich der bequemste Sneaker den ich je besessen habe (gut für breitere Füße). Habe mir nach einer Woche tragen dirket ein zweites Paar nur für die Arbeit bestellt.

Super bequem. Kann ich nur weiter empfehlen

Ich bin absolut zufrieden mit diesem schuhe top Qualität

Toller Schuh

Sehr bequem und nicht zu schwer am Fuß. Größe 39 passt genau, fällt also nicht zu groß oder zu klein aus. Hab mir gleich noch ein paar in einer anderen Farbe gekauft. Bin absolut überzeugt und so gibts eine klare Kaufempfehlung von mir.

Schöner Schuh

Dieser Sneaker ist für meine Tochter. Ihr gefällt dieser Sneaker sehr gut. Er sitzt gut am Fuß und ist bequem. Lieferung war pünktlich und schnell. Wir sind sehr zufrieden. 👍😀

Superbequem und schön !

Habe sonst 39 und Grösse 40 passt ideal auch mit extra Einlegesohle , durch das Lederteil schwitzt man nicht darin und man kann sie längere Zeit tragen , weil sie sehr licht sind , obwohl sehr robust verarbeitet .

Optisch sehr schöner Schuh, doch

Der Schuh gefällt mir sehr gut, doch leider fällt er für mich zu groß aus. Die Qualität könnte besser sein. Das Material ist sehr fest und sehr unbequem.

Ein toller Artikel der besser geworden ist

Habe das Modell in schwarz schon mehrere Jahre.So günstig und langlebig.Die Sohle ist noch dicker als vor Jahren .Kleine Erhöhung des Preises.Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Puma Schuhe

Super bequemer Puma Turnschuhe.Habe Beere bestellt und die ist ein Eyecatcher 😉. Es gab auch noch 30% drauf. Bei Otto kann man schöne Turnschuhe für wenig Geld kaufen.

So schöne Farbe, gemütlicher Schuh, wenn..

..er nur nicht vorne so schmal geschnitten wäre. Musste ihn zurückschicken, habe ihn jetzt in 41 bestellt, in der Hoffnung, dass ich ihn behalten kann. Die Frau vom Kunden...

Puma Tori Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und ich würde sie weiter empfehlen. :) Bei Nike trage ich Gr. 41 und hier passt mir 41 auch sehr gut.

Schöne Schuhe

Der Schuh hat eine schöne Farbe und passt gut ,leider hat ein Schuh zwei Flecken daher habe ich die Schuhe zurück geschickt und neu bestellt.

Super bequeme Freizeitschuhe

Gute Qualität, Sehr bequeme Schuhe, für alle Gelegenheiten geeignet. Kann diesen Schuh nur wärmstens empfehlen.

Toller Sneaker

Ich liebe Sie 😍! Nicht nur das dieser Schuh super aussieht, sonder Sie sind auch Mega bequem

Super schuhe

Schöne farbe, richtig bequem. Ich bin Altenpflegerin und hab die mir für die arbeit gekauft. Wirklich tolle schuhe.

Schick und bequem

Endlich ein Schuh der sich anfühlt wie ein Hausschuh . Leicht und bequem beim laufen. Super Preis

Ein toller schuh

Schöner Artikel angenehm zulaufen leichter Schuh fällt in Größe 36 Normal aus preislich gut kann ich nur weiter empfehlen

Ein guter Sneaker

Gute Verarbeitung, hält warm. Stimmt, man sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ein ganz toller Schuh.

bequeme Sneaker

Schöner Sneaker, sehr bequeme, kann auch gut zu einem sportlichem Rock bzw. Kleid getragen werden. Größe passt perfekt.

Super Schuh

Der Schuh ist super bequem .sieht top aus. Schlicht aber stilvoll. Passt zu jedem Outfit. Preis ist mega

Perfektes Laufgefühl

Schuhe sind sehr bequem. Ich laufe sehr viel mit dem Hund, da sind diese Schuhe optimal.

Ein wirklich bequemer Sneaker für Damen.

Den Sneaker hat eine bekannte bei mir bestellt und ist sehr zufrieden damit,Preis Leistung Spitze.