Laura Scott Rollkragenpullover aus reinem Kaschmir in vielen verschiedenen Farben

Dünner Kaschmir-Pullover

Farbe ist sehr schön, aber die Kaschmirwolle ist extrem dünn, durchsichtig und etwas kratzig, ohne ein Unterziehshirt nicht tragbar, außerdem sind die Ärmel ab Ellenbogen sehr eng und lang - ging zurück.

Kashmir Rollkragenpulli zu kurz zu kratzig

Leider ist der Pulli viel kürzer als er auf dem Bild zu sehen ist und dadurch das er kratzt hat er wenig von der Gemütlichkeit, die ich mir von einem solchen Pulli erhofft hatte.

Leider dünn und nicht kuschelig

Hatte einen wärmenden kuscheligen Kaschmir Pullover erwartet wie ich schon einige habe. Dieser ist leider sehr dünn und nicht weich genug. Passform sehr weit.

leider kratzig

Der Stoff kratzt tatsächlich ein wenig. Deshalb ging er zurück. Für den Preis darf nichts kratzen.

Leider nicht wie erwartet

Leider bin ich von dem Laura Scott Rollkragenpullover enttäuscht worden. Ich hatte mich auf den Pullover gefreut, weil ich mir einen schön kuschelig weichen Kaschmir Rollkragenpullover vorgestellt hatte. Allerdings ist der Pullover nicht sehr weich. Er ist eher rau und sitzt auch ziemlich eng. Ich würde den PUllover nicht kaufen.

Anders als Erwartet

Ich habe mir einen klassischen Kaschmirpullover gewünscht, der kuschelig und wärmend ist. Dieser ist recht dünn und ich traue ihm nicht mehr Kälteschutz wie einem Baumwollpulli zu. Aber man wird sehen, trotz des recht hohen Preises für diese Qualität behalt ich ihn, vielleicht werde ich ja überrascht. Davon abgesehen sieht er ganz gut aus.

tolle Farbe! tolle Paßform! kratzt jedoch :-(

Kannte bisher keinen kratzenden Kaschmir...

Gr44 sehr weit

Für cashmere nicht besonders weich, leicht durchscheinend. Passform bei Gr.44 ziemlich weit und überhängende Schultern. Zurück gesandt.