Laura Scott Rollkragenpullover aus reinem Kaschmir in vielen verschiedenen Farben

Trage den Pullover sehr gern, die etwas längeren Ärmelbündchen gefallen mir persönlich sehr gut, mal was anderes. Auch nach dem waschen noch gut in Form. Kein super dicker Pullover, wärmt aber trotzdem sehr schön.....

Sehr schöner Pullover, sehr weich und ...

Sehr schöner Pullover, sehr weich und angenehm auf der Haut. Fällt allerdings reichlich aus. Ich trage sonst Grösse 40, habe umbestellt in Grösse 38, dann passte er saß auch noch locker. Guter Kauf

Sehr schöner Pullover..

Genauso wie es die Bilder versprechen..kuschelig warm und angenehm zu tragen..Preis Leistung Top ! Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen

Toller Pullover

Habe schon sehr lange nach einem 100 % Kaschmir-Rollkragenpullover gesucht. Passt perfekt und sieht Super Toll aus.

toller Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover aus reinem Kaschmir trägt sich sehr angenehm. Auch nach dem Waschen, Wollwaschgang Maschine im Wäschesäckchen, behält er die Form und bleibt angenehm kuschelig. Die verlängerten Bündchen sind der Hingucker.

Super Qualität

Tolle Farbe, weich und passende Größe

Wunderschöner und behaglicher Pullover

Ich finde diesen Pullover in rot wunderschön und wärmend. Der weicher fließende Rollkragen ist sehr angenehm.

Toll!

Ein wunderschöner, weicher Pullover in einer super tollen Farbe, genau wie auf dem Foto. Er hat genau die Passform wie auf dem Foto, also über die Hüften. Der Rolli liegt etwas halsfern. Kann ich sehr empfehlen. Habe ihn auch in rosa.

Sehr kuschlig warmer Pullover

Dieser Pullover ist warm und kuschelig. Ich habe ihn schon letztes Jahr in der Farbe rot gekauft und war mit diesem schon sehr zufrieden.

Toller Pullover

Der Pullover ist absolut empfehlenswert. Die Farbe ist genau wie beschrieben und die Passform einfach klasse. Nicht zu weit und nicht zu eng. Auch nach dem Waschen hat sich die Wolle nicht verändert. Würde ich wieder Kaufen!

alles OK, vielen Dank

alles OK, vielen Dank

Toller Pullover

Die Farbe des Pullovers ist super, die Qualität sehr gut. Der Pullover passt sowohl zu gerade geschnittenen kurzen Röcken als auch zu engen Hosen. Der Pullover fällt allerdings ziemlich groß aus.

GESCHENK AN FREUNDIN

Diesen Pullover liebt meine Freundin ! Er ist so angenehm auf der Haut zu tragen und ist nun Ihr Lieblingspullover ! Top Qualität und kuschelig warm !

Sehr schöner Pullover

Schönes Material und schöne Farbe. Angenehm zu Tragen. Kratzt nicht, was beim Rollkragen ja schon sehr wichtig ist. Habe ihn in Größe 36 bestellt.

Absoluter Favorit!

Ich liebe diesen Pulli! Der Stoff sieht hochwertig aus und ist extrem bequem. Für den Preis lohnt es sich wirklich, es sieht einfach hübsch aus.

Sehr hohe Qualität, guter Schnitt

Dieser Pulli kann von der Qualität sehr gut mit den teuren Kaschmir-Pullovern mithalten. Empfinde den etwas weiteren Schnitt als sehr angenehm.

Das ist ein tolles Angebot. Stoff ist ein ...

Das ist ein tolles Angebot. Stoff ist ein ein Traum. Tolles Gefühl. Kratz nicht. Rollkragen ist nicht zu nah zu dem Hals.

Kuschelig warmer Pulli

Schöner warmer Pullover ohne dick augzutragen; fühlt sich angenehm auf der Haut an (kratzt nicht).

Super bequem und weich

Schon der zweite Rolli dieser Art. Für den Winter optimal und gemütlich

Schicker Pullover...

Die Größe stimmt, Farbe und Qualität auch

Sehr schöner Pulli

Fühlt sich super an, wunderbare Qualität.

Schöner Pullover!

Sehr weich und angenehm auf der Haut.