Laura Scott Rollkragenpullover aus reinem Kaschmir in vielen verschiedenen Farben

Nicht überzeugend

Hatte mich lange auf den Pullover gefreut und bin leider etwas enttäuscht, weil der Pullover nicht so weich ausfällt, besonders am Hals und Bündchen zudem etwas eng. Ich hatte mir nach dem Foto einen kuschligen, lässigen Pullover vorgestellt, wie ich es bisher von Kaschmir kenne.

Trage den Pullover sehr gern, die etwas längeren Ärmelbündchen gefallen mir persönlich sehr gut, mal was anderes. Auch nach dem waschen noch gut in Form. Kein super dicker Pullover, wärmt aber trotzdem sehr schön.....

Dünner Kaschmir-Pullover

Farbe ist sehr schön, aber die Kaschmirwolle ist extrem dünn, durchsichtig und etwas kratzig, ohne ein Unterziehshirt nicht tragbar, außerdem sind die Ärmel ab Ellenbogen sehr eng und lang - ging zurück.

Sehr schöner Pullover, sehr weich und ...

Sehr schöner Pullover, sehr weich und angenehm auf der Haut. Fällt allerdings reichlich aus. Ich trage sonst Grösse 40, habe umbestellt in Grösse 38, dann passte er saß auch noch locker. Guter Kauf

Kashmir Rollkragenpulli zu kurz zu kratzig

Leider ist der Pulli viel kürzer als er auf dem Bild zu sehen ist und dadurch das er kratzt hat er wenig von der Gemütlichkeit, die ich mir von einem solchen Pulli erhofft hatte.

kein Kaschmirgefühl

Ich habe schon einige Kaschmirpullover und sie sind alle sehr angenehm und weich im Material. Dieser Pullover ist leicht kratzig, für empfindliche Haut leider nichts. Schade.

Leider dünn und nicht kuschelig

Hatte einen wärmenden kuscheligen Kaschmir Pullover erwartet wie ich schon einige habe. Dieser ist leider sehr dünn und nicht weich genug. Passform sehr weit.

Sehr schöner Pullover..

Genauso wie es die Bilder versprechen..kuschelig warm und angenehm zu tragen..Preis Leistung Top ! Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen

Ein bisschen kratzig,

aber ansonsten gut geschnitten und bequem. Sieht genauso aus wie abgebildet. Wenn man ein Shirt drunter zieht kann man ihn gut tragen.

Toller Pullover

Habe schon sehr lange nach einem 100 % Kaschmir-Rollkragenpullover gesucht. Passt perfekt und sieht Super Toll aus.

leider kratzig

Der Stoff kratzt tatsächlich ein wenig. Deshalb ging er zurück. Für den Preis darf nichts kratzen.

Unmöglich

Der einzige Stern ist für die Farbe, unmögliche Form vom Pullover würde ich nicht empfehlen!

Leider nicht wie erwartet

Leider bin ich von dem Laura Scott Rollkragenpullover enttäuscht worden. Ich hatte mich auf den Pullover gefreut, weil ich mir einen schön kuschelig weichen Kaschmir Rollkragenpullover vorgestellt hatte. Allerdings ist der Pullover nicht sehr weich. Er ist eher rau und sitzt auch ziemlich eng. Ich würde den PUllover nicht kaufen.

Anders als Erwartet

Ich habe mir einen klassischen Kaschmirpullover gewünscht, der kuschelig und wärmend ist. Dieser ist recht dünn und ich traue ihm nicht mehr Kälteschutz wie einem Baumwollpulli zu. Aber man wird sehen, trotz des recht hohen Preises für diese Qualität behalt ich ihn, vielleicht werde ich ja überrascht. Davon abgesehen sieht er ganz gut aus.

Kratzig und insgesamt sehr eng

Das Material des Pullovers kratz auf der Haut. Ich habe den Pullover in Größe 38 bestellt. Bei mir (173 m groß) ging er nur bis kurz über den Hosenbund. Außerdem ist er insgesamt sehr viel enger als auf dem Bild an dem Model zu sehen. Die Farbe fand ich sehr schon, ein tolles kräftiges Rot. Ging leider zurück, da kratzig, zu eng und zu kurz. Schade...

Keine schöne Qualität

Es ist immer schade, wenn die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben. Die Variante offwhite ist so dünn, dass man den Hosenbund einer Jeans durchscheinen sieht. Außerdem insgesamt deutlich kürzer als auf den Bildern. Die Qualität empfinde ich auch als nicht besonders, der Rolli kratzt und ist ziemlich fest. Kein Pulli für mich.

toller Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover aus reinem Kaschmir trägt sich sehr angenehm. Auch nach dem Waschen, Wollwaschgang Maschine im Wäschesäckchen, behält er die Form und bleibt angenehm kuschelig. Die verlängerten Bündchen sind der Hingucker.

Super Qualität

Tolle Farbe, weich und passende Größe

Super bequem...

...was von einem reinen Kaschmirpullover auch zu erwarten ist. Den Schnitt finde ich auch gut, nur die seitlichen Schlitze sind etwas zu hoch. Was mich aber wirklich nervt und einen Stern kostet, ist, dass nach ein paar Mal tragen schon ein Loch an der Schulternaht war.

Wunderschöner und behaglicher Pullover

Ich finde diesen Pullover in rot wunderschön und wärmend. Der weicher fließende Rollkragen ist sehr angenehm.

Ein schöner Pullover

Sehr gute Passform, halsferner Kragen ist angenehm und kratzt nicht. Die Farbe sieht leider etwas tot aus. Ich stecke ihn vorne immer leicht in den Gürtel… leider leiert dadurch das Bündchen aus… was sich aber nach dem Lüften wieder zurückbildet.

Toll!

Ein wunderschöner, weicher Pullover in einer super tollen Farbe, genau wie auf dem Foto. Er hat genau die Passform wie auf dem Foto, also über die Hüften. Der Rolli liegt etwas halsfern. Kann ich sehr empfehlen. Habe ihn auch in rosa.

Sehr kuschlig warmer Pullover

Dieser Pullover ist warm und kuschelig. Ich habe ihn schon letztes Jahr in der Farbe rot gekauft und war mit diesem schon sehr zufrieden.

Toller Pullover

Der Pullover ist absolut empfehlenswert. Die Farbe ist genau wie beschrieben und die Passform einfach klasse. Nicht zu weit und nicht zu eng. Auch nach dem Waschen hat sich die Wolle nicht verändert. Würde ich wieder Kaufen!

alles OK, vielen Dank

alles OK, vielen Dank

Toller Pullover

Die Farbe des Pullovers ist super, die Qualität sehr gut. Der Pullover passt sowohl zu gerade geschnittenen kurzen Röcken als auch zu engen Hosen. Der Pullover fällt allerdings ziemlich groß aus.

tolle Farbe! tolle Paßform! kratzt jedoch :-(

Kannte bisher keinen kratzenden Kaschmir...

Ein Wohlfühlkleidungsstück..

...für einen besonderen Anlass bestellt. Der Pullover bleibt hoffentlich nach der ersten Wäsche so prima und kann somit hoffentlich ein federleichtes Lieblingsteil werden.

Ein schöner Artikel

Dieser Pullover sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild. Die Farbe finde ich schön und den Schnitt modern. Die Größe Größe ist normal und die Qualität gut.