zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Stiefelette in eleganter Optik

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechter Einstieg

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise passen mir Rieker-Schuhe. Doch diese bilden eine Ausnahme...da ein Reißverschluss fehlt, bin ich gar nicht in die Schuhe hineingekommen. Für meine Füße zu enger "Schlupf", das Material hat zu wenig nachgegeben. Schade, da optisch tolle Schuhe.

Schöner und bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich immer das Problem habe das der Schaft am Knöchel weit absteht liebe ich diesen Schuh. Er hat einen schönen schmalen Schaft und es sieht nicht aus wie reingestellt.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und einfach schick. Toller Schuh. Super passform

Schön, aber eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette sieht sehr schön aus, und der Absatz wäre auch optimal gewesen, aber leider ist sie zu klein und vor allem viel zu eng. Der Einstieg ist schon schwierig und dann war mein Fuß gequetscht. Ist wohl nur für schmale Füsse geeignet. Schade.

Einfach bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte Stiefeletten , die man auch zum Kleid tragen kann und diese sind perfekt und einfach super bequem.

Schöne Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne bequeme Stiefelette! Perfekt für die Übergangszeit

Schöner Schuh, fällt leider 1 Nummer zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer und dazu noch sehr Schick 👌🏻
1/ 1