ALPENBLITZ Steppmantel Konstanz mit kuscheligem Kapuzen-Fleecefutter

Schicker und bequemer Mantel

Der Mantel sitzt wie maßgeschneidert, ist figurumspielend und sportlich schick und bequem. Ein dickerer Pullover kann drunter gezogen werden, ohne dass die Jacke, insbesondere die Ärmel zu eng werden und die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird. Besonders klasse finde ich die Rippenbündchen an Ärmel und Kragen und die super geschnittene Kapuze. Der Mantel kann auch prima zu Kleidern getragen werden.

Super Mantel

Sehr gute Qualität für die Preis aber für mich waren Armen zu lange und eng darum habe zurück geschickt

Warmer Mantel macht eine gute Figur

Genau passend für kalte Wintertage und Spaziergänge an der stürmischen See. Durch den super Schnitt der Kapuze und dem warmen Fleecefutter kann man schon mal die Mütze zu Hause vergessen. Die Länge ist ideal bei 1.75. Der Schnitt ist super und trägt nicht auf. Außerdem passt auch schon mal ein dicker Pullover drunter. Ich hatte den Mantel zuvor in beige. Leider war die Farbe nicht so meins. In schwarz ist soweit alles passend. Einziges kleines Manko sind ab und zu so weiße Fäden die aus dem Mantel rauskommen. Aber diese lassen sich ganz gut entfernen.

Schicken Steppmantel

Gute Passform. Schöne Farbe. Ob er warm hält an kalten Tagen kann ich nicht sagen ,da wir nun Sommer haben

Schöner leichter Steppmantel ...

...leider etwas zu eng . Daher geht er wieder zurück.