winSIM Smash v2 Sneaker

Made in China

Eigentlich ein schöner Schuh, der tendenziell eher klein und im speziellen im Zehenbereich eher etwas flacher ausfällt. Die Sohle macht schon im neuen Zustand einen instabilen Eindruck und beim Gehen knarzende Geräusche. Durch die gute Optik bekommt er dennoch meine Höchstnote für China-Ware. Ging deshalb trotzdem zurück.

Größe stimmt nicht

Die auf dem Schuh und in der Beschreibung angegebene Größe stimmt überhaupt nicht! Das ist keineswegs 47, sondern höchstens 45. Soll man immer drei Artikel in verschiedenen Größen bestellen und zwei zurückschicken? Das widerstrebt mir. Lieber kaufe ich wieder im Geschäft ein.

Die Schuhe musste ich nochmal Bestellen ! ...

Die Schuhe musste ich nochmal Bestellen ! Weil Hermes zu faul ist mein Paket zu liefern und begründet es mit Annahme verweigert ! Was natürlich nicht stimmt ! Mit dhl klappt es immer super !!!(passiert leider sehr oft mit Hermes ) nicht das erste mal !!! Somit musste ich 2 Wochen auf meine Schule warten ! Ich liebe Otto aber werde in Zukunft nicht mehr oft bestellen ! Gerade nicht wenn ich es schnell brauche was ich bestelle !!! Schade !!!

unbequeme

Sehr unbequeme Schuhe

Schlechter Artikel

Wenn man Größe 44 hat muss man Größe 50 bestellen dass er passt

Passform ist katastrophal

Nur für ganz schmale und flache Füße. Die Größenangabe stimmt auch nicht.

Zu eng

Die Schuhe sind zu eng. Bei mir hat der kleinste Zeh von beiden Seite täglich weh getan.