winSIM Smash v2 Sneaker

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolle Schuhe

Ich habe diese Schuhe "auf gut Glück" gekauft, da ich Probleme mit meinem linken Fuß habe (angeschwollen). Die Schuhe passen hervorragend und sind für mich sehr bequem. Dazu kommt, dass sie toll aussehen - würde ich sofort wieder kaufen.

Toller Sneaker

Mein Mann ist begeistert von den Puma Sneaker in grau. Normalerweise trägt er Größe 43 ,aber hier haben wir die Größe 44 bestellt und diese passen genau. Also lieber eine Nr. größer nehmen. Ansonsten tolle Schuhe.

Sehr bequem

Die Schuhe waren für meinen Mann. Sie sehen toll aus besser als auf dem Bild und er schwärmt davon wie bequem sie sind.

Schöner Schuh

Ich kann nur sagen, rasche Lieferung ....der Schuh passt, sieht gut aus und zu diesem Preis...TOP

Bequemer Schuh ,mein Mann trägt ihn täglich ...

Bequemer Schuh ,mein Mann trägt ihn täglich bei der Arbeit.Er ist sehr zufrieden damit.

TOP

Sehr bequem mehr sage ich nichts kann einfach weiterempfehlen

Sehr schicke Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und machen einen schlanken Fuss

Sehr hochwertig verarbeitet

Die Schuhe sind sehr hochwertig vom Material und Verarbeitung. Die Einlegesohle ist sehr weich und dämpfend. Die Sohle stabil und doch flexibel zum Abrollen. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Für mich persönlich war allerdings der Schnitt an den Zehen zu schmal. Das war der einzige Grund für die Rücksendung.

Schön

Top 🔝 ich bin zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥰👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Top 🔝 ich bin zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥰👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼 Sehr gut…

Están ricotes estos zapatos

Los zapatos son brutales , la combinación de rojo y negro es re talegona, tienen buen estilo para tirar plante ya tu saaaaaa

Schöner Schuh

Für den Preis kann man nicht meckern alles super ich würde empfehlen eine Größe Größe zu nehmenich würde empfehlen eine Größe Größer zu nehmen

Schöne Sneaker

Sehr schöne Sneaker die Farben sind auch toll in blau 👍

Fallen kleiner aus

Schöne Schuhe, aber sie fallen viel kleiner aus. 1,5 Gr. größer bestellen

Gut

Meinem Mann gefällt es, wunderschön

Super bequem

Im Vergleich zu älteren Modellen, sind diese Schuhe danke neuer Einlegesohle sehr bequem. Sie sind top verarbeitet und sehen einfach klasse aus. Besonders praktisch ist das Schnürsystem. Allerdings sind die Sneaker schmal geschnitten, passt sich jedoch nach kurzer Einlaufphase an.

Schöne Schuhe

Bequeme und stylische Schuhe. Mir gefällt v.a. die Modellvariante schwarz-rot: das sieht richtig peppig aus!

Super gemütlicher Sneaker im klassischem Desig

Tja , was soll ich sagen, nachdem ich mir die Schuhe gekauft habe wollten noch 2 aus dem Bekanntenkreis die selben haben😂😂👍👍👍👍 unschlagbarer P/L, sehen gut aus und sind super gemütlich, P.S. die Schuhen sind passgenau, man muss weder einer Nummer kleiner noch grösser bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geile Schuhe

Hab eigentlich schuhgrösse 46.. habe 47 bestellt und sie passen perfekt. Am anfang sind sie ein wenig eng aber nach 2-3 wochen tragen sind sie eingelaufen! Sehen top aus. Stabile sohle.gut verabeitet.guter preis

Super bequeme Schuhe und sehr stabil! Da ich ...

Super bequeme Schuhe und sehr stabil! Da ich meine Schuhe eh immer hier kaufe, bin ich erstens preislich sehr zufrieden, da sie auch immer wieder mal im Angebot sind und die Größe passt auch immer bei mir ist es meisten 43 1/2 bis 44!

Sehr bequem

Sehr bequem und passt wie angegossen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller Sneaker

ich wollte mal eine andere Farbe und da ich blau liebe, habe ich diesen tollen Sneaker gekauft. Ich hatte schon einige Schuhe von Puma und muss immer wieder sagen, sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ich bin positiv überrascht

Für den niedrigen Preis ein absolutes Schnäppchen. Die Schuhe sind von hoher Qualität und sehen dazu noch top aus. Und sie sind sehr bequem zu tragen. Daumen geht hier ganz klar hoch!

Mein Sohn liebt diese Schuhe Er würde sie immer wieder kaufen sehr gut zu tragen Material unschlagbar

Bequemer Sneaker von Puma

Der Sneaker sitzen sehr bequem wenn man vorne nicht allzu breite Füße hat, da könnten sie dann evtl. drücken. Sie sind etwas "dicker" und daher auch gut im Herbst/Winter zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Leicht und bequem

Es ist nicht so einfach ein so großer Schuh zu finden. Leicht und bequem, mit diesem Preis, wertvoll.