winSIM Smash v2 Sneaker

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Made in China

Eigentlich ein schöner Schuh, der tendenziell eher klein und im speziellen im Zehenbereich eher etwas flacher ausfällt. Die Sohle macht schon im neuen Zustand einen instabilen Eindruck und beim Gehen knarzende Geräusche. Durch die gute Optik bekommt er dennoch meine Höchstnote für China-Ware. Ging deshalb trotzdem zurück.

tolle Schuhe

Ich habe diese Schuhe "auf gut Glück" gekauft, da ich Probleme mit meinem linken Fuß habe (angeschwollen). Die Schuhe passen hervorragend und sind für mich sehr bequem. Dazu kommt, dass sie toll aussehen - würde ich sofort wieder kaufen.

Toller Sneaker

Mein Mann ist begeistert von den Puma Sneaker in grau. Normalerweise trägt er Größe 43 ,aber hier haben wir die Größe 44 bestellt und diese passen genau. Also lieber eine Nr. größer nehmen. Ansonsten tolle Schuhe.

Ein bequemer Schuh. Die Größe fällt genau aus!Weil es Leder ist atmet der Schuh auch was wichtig ist. Auch für sehr breite Füße geeignet.Die Sohle könnte noch besser sein deswegen nur 4 Sterne.

Puma Sneaker

Guten Schuhe für kleines Preis.Achtung diesen Modelle fällt etwas kleiner aus als andere Sneakers von Adidas,Nike oder NB.Trug ich schon immer Gr.43 aber bei diesen habe auf Gr.44 umgetauscht.

Sehr unbequem....

Leider ist der Schuh im Vorderfuß viel zu eng geschnitten.....Material ist hart und drückt zu sehr.....war schon unbequem beim Anziehen geht deshalb leider zurück.

Sehr bequem

Die Schuhe waren für meinen Mann. Sie sehen toll aus besser als auf dem Bild und er schwärmt davon wie bequem sie sind.

Schöner Schuh

Ich kann nur sagen, rasche Lieferung ....der Schuh passt, sieht gut aus und zu diesem Preis...TOP

Bequemer Schuh ,mein Mann trägt ihn täglich ...

Bequemer Schuh ,mein Mann trägt ihn täglich bei der Arbeit.Er ist sehr zufrieden damit.

TOP

Sehr bequem mehr sage ich nichts kann einfach weiterempfehlen

Schöne Schuhe zu einem fairen Preis, jedoch ...

Schöne Schuhe zu einem fairen Preis, jedoch leider zu klein

Sehr schicke Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und machen einen schlanken Fuss

Sehr hochwertig verarbeitet

Die Schuhe sind sehr hochwertig vom Material und Verarbeitung. Die Einlegesohle ist sehr weich und dämpfend. Die Sohle stabil und doch flexibel zum Abrollen. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Für mich persönlich war allerdings der Schnitt an den Zehen zu schmal. Das war der einzige Grund für die Rücksendung.

Schön

Top 🔝 ich bin zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥰👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Top 🔝 ich bin zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥰👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼 Sehr gut…

Größe stimmt nicht

Die auf dem Schuh und in der Beschreibung angegebene Größe stimmt überhaupt nicht! Das ist keineswegs 47, sondern höchstens 45. Soll man immer drei Artikel in verschiedenen Größen bestellen und zwei zurückschicken? Das widerstrebt mir. Lieber kaufe ich wieder im Geschäft ein.

Die Schuhe musste ich nochmal Bestellen ! ...

Die Schuhe musste ich nochmal Bestellen ! Weil Hermes zu faul ist mein Paket zu liefern und begründet es mit Annahme verweigert ! Was natürlich nicht stimmt ! Mit dhl klappt es immer super !!!(passiert leider sehr oft mit Hermes ) nicht das erste mal !!! Somit musste ich 2 Wochen auf meine Schule warten ! Ich liebe Otto aber werde in Zukunft nicht mehr oft bestellen ! Gerade nicht wenn ich es schnell brauche was ich bestelle !!! Schade !!!

Están ricotes estos zapatos

Los zapatos son brutales , la combinación de rojo y negro es re talegona, tienen buen estilo para tirar plante ya tu saaaaaa

Sehr eng

Leider sehr eng geschnitten. Schöner Schuh aber nichts für normale Füße

Schöner Schuh

Für den Preis kann man nicht meckern alles super ich würde empfehlen eine Größe Größe zu nehmenich würde empfehlen eine Größe Größer zu nehmen

Eigentlich schön.

Gutes Leder und schöne Farben. Die Sohle ist ein graus. Voll biegsam und dünn. Aber wer so halbes Barfuß-Schuh-Feeling mag ? Ich nicht ! Und der Schuh ist so vorne im Zehenbereich einfach zu eng , für mich. Der Fersenbereich zu niedrig , habe immer das Gefühl raus zu schlüpfen. Für mich die schlechtesten Pumas die ich jemals hatte.

Schöne Sneaker

Sehr schöne Sneaker die Farben sind auch toll in blau 👍

Fallen kleiner aus

Schöne Schuhe, aber sie fallen viel kleiner aus. 1,5 Gr. größer bestellen

Gut

Meinem Mann gefällt es, wunderschön

Super bequem

Im Vergleich zu älteren Modellen, sind diese Schuhe danke neuer Einlegesohle sehr bequem. Sie sind top verarbeitet und sehen einfach klasse aus. Besonders praktisch ist das Schnürsystem. Allerdings sind die Sneaker schmal geschnitten, passt sich jedoch nach kurzer Einlaufphase an.

Fällt kleiner aus

Normalerweise trage ich immer 44.5, dieser Schuh fällt aber deutlich kleiner aus.

unbequeme

Sehr unbequeme Schuhe

Schöne Schuhe

Bequeme und stylische Schuhe. Mir gefällt v.a. die Modellvariante schwarz-rot: das sieht richtig peppig aus!