Jekatex Wasserkissen Aqua Dream, Kissen made in EU, 1-tlg., Kopfkissen, 40x80 cm, individuell verstellbar

ein hilfreiches Mittel gegen Nackenschmerzen

Ich war skeptisch als meine Freundin mir davon erzählte aber ich dachte eien Versuch ist es Wert.Ich war Überascht schon nach der ersten Nacht mit diesem Kissen waren die Nackenbeschwerden weg. Super Sache

Sehr bequem

Ich habe es für meinem Mann bestellt, er findet es sehr bequem und er meint es wärmt sogar.

Dieses Wasserkissen kann mann ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Meine Probleme mit dem Nacken nach einer schweren OP sind zwar nicht gänzlich weg aber es ist eine wesentliche Besserung zu erkennen.

Alles super

Durch die individuelle Füllungen vom Wasser kann man das Kissen ideal auf sich abstimmen

Einfach super

Normalerweise habe ich bis jetzt Kein Glück gehabt. Das ist das einzige Kissen was ich nicht bereut habe. Ich werde 2 nochmal nach bestellen.

Auch für Allergiker eine Wohltat

Dauert ein wenig, bis Frau die richtige Wassermenge findet, aber nun ist schlafen ein Wohltat für Nacken und Kopf.

Best of

Ich habe echte Probleme mit Nacken Kopf Rücken und auch mit Kissen aber das ist das beste was ich je hatte bestelle gleich noch eins top

Super bequem zum Schlafen.

Wasserkissen

Ich persönlich fühle mich mit diesem Wasserkissen sehr zufrieden würde ich auch weiter empfehlen

Endlich gut schlafen

Ich habe jetzt mein zweites Wasserkissen. Nachdem ich für mich die richtige Wassermenge raus habe, kann ich endlich ohne Nackenschmerzen schlafen. Durch meine Bandscheibenvorfälle habe ich immer Schmerzen bei normalen Kissen bekommen. Durch dieses Wasserkissen habe ich für mich wieder spass am Schlafengehen gefunden. Die Verarbeitung ist gut und das Einfüllen vom Wasser ist auch Kinderleicht. Daumen hoch von mir

Ja es ist Wasserdicht.

Hallo zusammen. Ich kann noch nichts gezielt dazu sagen. Ich habe bestimmt schon 10 Nackenkissen ausprobiert,nicht hat wirklich geholfen.Ich bin sehr gespannt ob es funktioniert.Ich werde es Testen . Ich bin guter Hoffnung.

Alles wie in der Beschreibung ist aber ei

Das Kissen ist super, keine Nackenschmerzen ...

Das Kissen ist super, keine Nackenschmerzen mehr

Super !

Möchte dieses Wasserkissen nicht mehr missen ! Muss sogar mit in den Urlaub , wenn ' s irgendwie möglich ist. Top . Kann ich sehr empfehlen.

Kissen

Tolles Kissen , je nach Bedarf der Hörte , kann Mannes mit einen Trichter gut mit Wasser auffüllen

Gut, aber leider nichts für mich

Eigentlich ein tolles Kissen, aber für mich zu hoch, ob mit oder ohne Wasser. Nichts für mein Nacken. Muss leider zurück.

Leider keine Wirkung

Leider hat das Kissen bei mir keine Wirkung gezeigt weder konnte ich entspannter schlafen, noch hat mein Nacken sich entspannen können.

Kissen

Bin sehr zufrieden. Habe mit meinem Nacken Problem. Zeit ich das Kissen habe keine Problem mehr . Ob woll wir ein Wasserbett haben

Wasserkissen

ich bin begeistert, Nackenschmerzen haben nachgelassen

Super gut!

Kann ich nur weiterempfehlen!