Alife & Kickin Parka JuanitaAK-A (1-St) EXKLUSIV bei Otto

Eigentlich schöne Jacke, aber

die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, der Reissverschluss hakt beim hochziehen.Die Taschen sind mir zu weit oben und die Jacke knistert fürchterlich. Deshalb zurück geschickt

Trägt auf

Habe zwei Größen bestellt (38 und 40) kaum unterschied. Man muss sehr schlank sein, damit die Jacke schick aussieht. Qualität nicht schlecht, aber der Reißverschluss läuft nicht gut, bleibt hängen, wird bestimmt in der Zukunft Probleme machen. Kragen etwas Zuviel, schnitt nicht für jede Figur geeignet. Geht leider zurück.

Kein oversize

Eigentlich eine schöne und warme Jacke nur waren bei mir die Ärmel und der Schulterbereich zu eng; daher zu zurück.

nicht weit genug

Obwohl die Jacke fast oversized wirkt, zwackt sie an den Schultern, wenn ich einen dicken Pullover darunter anziehe. Ich habe sie daher zurückgeschickt.

Oversize Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht qualitativ hochwertig aus, allerdings hat mit der sehr hohe Kragen gestört.

Gute Jacke

leider nicht für mich. Passform nicht gut. Deshalb ging die Jacke leider zurück. Aber es ist trotzdem eine gute Jacke.