Alife & Kickin Parka JuanitaAK-A (1-St) EXKLUSIV bei Otto

Ja, ist schon was

Gefällt mir ganz gut und durch den Rabatt und ähnliches bin ich auf einen unschlagbaren Preis gekommen. Leider habe ich die, in der Beschreibung gestandene Kapuze nicht gefunden und auch ein Zweiwegereissverschluss wäre ganz gut. Aber wie gesagt für den Preis behalte ich sie auf alle Fälle

Detailreiche Winterjacke

Süchöne Jacke, tolle Farbe. Mir persönlich hat die Kragenlösung nicht so gut gefallen. Daher ging die Jacke zurück

modische Jacke

modische Jacke, toll für den Winter; hält warm, und sieht gut aus. Füllung knistert am Kragen.... stört nicht weiter.

Tolle Jacke, geht schön über denn Po und ist ...

Tolle Jacke, geht schön über denn Po und ist für eisige Tage ideal ! Reduzierter Preis macht Freude !

Schöne dicke Jacke

Die Jacke ist super warm. Einen Punkt Abzug Die Taschen sind so weit nach hinten gesetzt

Lange gesucht und endlich gefunden

Tolle materiał

Sehr schön ABER

Fällt sehr groß aus und trägt sehr auf

Für mich nicht

Jacke hat mich nicht überzeugt. Verstehe die Bewertungen nicht. Trage Größe 38, über der Brust hätte die Jacke mit Pulli nicht enger sein dürfen. Oversize ist anders. Der hohe Kragen ist mir zuviel. Sonst von Farbe und Verarbeitung wirklich gut, leider nicht mein Style.

Schöne Winterjacke

Eigentlich eine schöne warme Winterjacke, mussten sie aber leider wieder zurücksenden, weil zu klein. Schade!!!

Tolle Jacke

Tolle Jacke. Sehr angenehm zum tragen und schön warm.

Der Winter kann kommen

Schöne warme Jacke, trägt ein wenig auf.Große Jackentaschen, passt einiges rein .

Gute Qualität..super Marke