Alife & Kickin Parka JuanitaAK-A (1-St) EXKLUSIV bei Otto

Traumhaft und echt überrascht.

Ich bin total begeistert. Ich hatte die Befürchtung, dass der Parka sehr aufträgt. Aber das ist nicht der Fall. Super Qualität, total kuscheliges Innenfleece und die Farbe ist sehr frisch und fröhlich. Was Abwechslung bringt bei dem grauen Wetter. Also absolute Kaufempfehlung!!!

Der Winter kann kommen

Diese Jacke ist vom Schnitt her schon oversized. Ich habe sie absichtlich in Größe M bestellt, weil ich auch mal dicke Pullis darunter tragen möchte ohne dass sie zu eng wird. Vermutlich wäre für mich (161 cm und 61 kg) Größe S ausreichend gewesen. Innen ist sie mit einem Fleeceeinsatz sehr kuschelig. Damit bin ich auch für kalte Tage gut gerüstet.

Lieblingsjacke

Ich liebe diese Marke,eine schicke Winterjacke,tolle Farbe,super Passform,Größe 3XL=44 Freue mich auf den Winter,bin gut vorbereitet.

Passte nicht zu mir

Die aufgesetzten Taschen ist für eine grosse Frau zu mächtig.Die Ärmel sind zu lang

Kuschelig warm

Schöne Jacke auch für breitere Hüften. Nicht zu schwer und trotzdem warm

Eine super tolle Winterjacke!!!!!

Eine warme tolle Winter Jacke!Größe stimmt, 100% weiter Empfehlung!!!

Alife & Kickin Parka »JuanitaAK-A

Sauber verarbeitet - genügend - Taschen - warm - lang genug

Macht einen schön warmen Eindruck

...konnten wir Mangels Winter im September noch nicht erproben ;0) Die Länge ist super, geht über den Po, und der doppelte Kragen ermöglicht das Verlassen des Hauses ohne Schal. Und kann bis zur Nase hoch geschlossen werden,

Tolle Qualität

Jederzeit zu empfehlen. Die Qualität ist toll, detailverliebt, überhaupt nicht billig, wie andere schreiben. Sieht bei dickeren Menschen wie mir aber doof aus, weil die Füllung wirklich plüschig ist. Und die oberen Taschen sind weich gefüttert, man kann die Hände aber nicht reinstecken zum Aufwärmen. Tolles Teil, weniger plüschig - würde ich das Ding nie mehr hergeben, so geht es leider leider zurück. Schade.

Toller Parker,der warm hält.

Ein schöner und wärmer Parker. Der Parker sieht richtig toll aus. Schön auch die Kaputze,sie hält auch schön warm. Würde ich wieder kaufen.

Top...

Top, passt wie angegossen, schön hoher Kragen. Zwar ohne Kapuze aber Kragen hoch und Mütze auf. Mein Weibchen hat sich gefreut.

Schöne warme Jacke

Bin zufrieden mit der Jacke, sie ist sehr warm und Passt so wie ich es mir vorgestellt habe.

Sehr schöne Winterjacke

Sieht viel besser aus als auf den Bildern, ich war sehr erstaunt und bin völlig begeistert! Lieblings Winterjacke und 100 Prozent zu empfehlen! Würd ich immer wieder kaufen

Warm und leicht

Schöne, warme Winterjacke, tolle Farbe und kuschelliges Fleecefutter. Passt mir bei 1,50 m und 51 kg in Größe xs perfekt. Der Kragen ist zwar sehr voluminös, man kann ihn aber umschlagen. Und bei eisigem Wind schützt er super. Es gibt ein paar Sachen, die vielleicht nicht ganz überzeugen: der Stoff raschelt, der Reißverschluss hakt etwas und wie die Füllung sich nach einer Wäsche verhält, wage ich mir noch nicht vorzustellen. Aber für den reduzierten Preis plus 20% Rabatt kann ich damit gut leben.

Gute Qualität ,

Gute Qualität ,👍👍👍👍

super schön und warm

Gerne hätte ich die Jacke behalten, war leider zu groß und der Reißverschluss klemmt...daher zurück

Tolle Jacke

Ich liebe die vielen großen Taschen. Kuscheliges Innenfutter. Hält besonders warm.

Sehr schöne Jacke,

kuschelige und weiche Qualität,dick genug wenn es richtig kalt wird aber nicht zu schwer.... hatte sie in 2XL bestellt weil ich dachte das entspricht 42/44, allerdings ist sie schon etwas groß,XL hätte wohl genügt;) allerdings ist die Jacke so schön das ist denke besser etwas zu weit als zu eng, bin begeistert..

Tolle Jacke, hält warm, sieht chic aus

Die Jacke sieht super aus und hält warm. Der hohe Kragen gibt optimalen Schutz für den Hals. Durch die jeweils zwei Taschen an den Seiten ist sie zudem noch perfekt für diverse Sachen zu verstauen.

Schön Jacke

Ich mag an dieser Jacke, dass sie zum einen ein angenehmes Tragegefühl vermittelt und durch ihre Länge den Rücken schön warmhält

Super warme Jacke

Perfekt

Alles ist an der Jacke perfekt. Ist auch schon meine zweite Wer es also ein wenig anders mag und nicht wie jede Frau in Winter aussehen will brauch diese Jacke. Extrem warm. Super Passform. Ein wenig schwer aber okay.

Schön, warm

Mir gefällt die Jacke sehr,schön warm ist. Ich bin 157 cm groß und Größe xs passt.

Alive und Kickin entdeckt und

...höchst zufrieden! sportlich, chic, praktisch, super!

Super warm

Diese Jacķe erfüllt alle meine Vorstellungen!! Super warm, lässt keinen Wind durch. Seĥr schöner Farbton, sie trägt nicht auf, obwohl ich eiñe Nummer größer genommen habe. Ðas hätte aber nicht sein müssen

Bei Bestellung wurde etwas schief gelaufen ,wurde Rückgabe beantragt ,aber die Jacke ist so schön und passt wie eingegosen ....nie schicke ich die zurück ....

Wunderschöne Farbe!

Eine wunderschöne & vorallem warme Winterjacke, klare Weiterempfehlung!

Wohlfühljacke 2023

Die Jacke ist einfach super, passt wie für mich gemacht, die Qualität ist toll. Freue mich schon auf die Winterzeit, wenn ich die Jacke tragen kann!

Tolle winterjacke

Die Jacke möchte ich nicht mehr missen, sie ist meeeeeega und jetzt noch das Glück gehabt im Angebot und noch 20% bei bekommen 😊besser geht nicht