Alife & Kickin Parka JuanitaAK-A (1-St) EXKLUSIV bei Otto

Eigentlich schöne Jacke, aber

die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, der Reissverschluss hakt beim hochziehen.Die Taschen sind mir zu weit oben und die Jacke knistert fürchterlich. Deshalb zurück geschickt

Traumhaft und echt überrascht.

Ich bin total begeistert. Ich hatte die Befürchtung, dass der Parka sehr aufträgt. Aber das ist nicht der Fall. Super Qualität, total kuscheliges Innenfleece und die Farbe ist sehr frisch und fröhlich. Was Abwechslung bringt bei dem grauen Wetter. Also absolute Kaufempfehlung!!!

Der Winter kann kommen

Diese Jacke ist vom Schnitt her schon oversized. Ich habe sie absichtlich in Größe M bestellt, weil ich auch mal dicke Pullis darunter tragen möchte ohne dass sie zu eng wird. Vermutlich wäre für mich (161 cm und 61 kg) Größe S ausreichend gewesen. Innen ist sie mit einem Fleeceeinsatz sehr kuschelig. Damit bin ich auch für kalte Tage gut gerüstet.

Trägt auf

Habe zwei Größen bestellt (38 und 40) kaum unterschied. Man muss sehr schlank sein, damit die Jacke schick aussieht. Qualität nicht schlecht, aber der Reißverschluss läuft nicht gut, bleibt hängen, wird bestimmt in der Zukunft Probleme machen. Kragen etwas Zuviel, schnitt nicht für jede Figur geeignet. Geht leider zurück.

Ja, ist schon was

Gefällt mir ganz gut und durch den Rabatt und ähnliches bin ich auf einen unschlagbaren Preis gekommen. Leider habe ich die, in der Beschreibung gestandene Kapuze nicht gefunden und auch ein Zweiwegereissverschluss wäre ganz gut. Aber wie gesagt für den Preis behalte ich sie auf alle Fälle

Gute Qualität bis zur ersten Wäsche

Die Jacke lässt sich gut tragen, allerdings sollte man sie vermutlich nicht waschen. Nach der ersten Wäsche ist die Füllung verklumpt, Teile der Jacke haben zu viel Füllung, andere keine mehr. Bin sehr verärgert, für einen Winter so viel Geld ausgegeben. Sehr schade

Kein oversize

Eigentlich eine schöne und warme Jacke nur waren bei mir die Ärmel und der Schulterbereich zu eng; daher zu zurück.

nicht weit genug

Obwohl die Jacke fast oversized wirkt, zwackt sie an den Schultern, wenn ich einen dicken Pullover darunter anziehe. Ich habe sie daher zurückgeschickt.

Lieblingsjacke

Ich liebe diese Marke,eine schicke Winterjacke,tolle Farbe,super Passform,Größe 3XL=44 Freue mich auf den Winter,bin gut vorbereitet.

Oversize Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht qualitativ hochwertig aus, allerdings hat mit der sehr hohe Kragen gestört.

Detailreiche Winterjacke

Süchöne Jacke, tolle Farbe. Mir persönlich hat die Kragenlösung nicht so gut gefallen. Daher ging die Jacke zurück

Passte nicht zu mir

Die aufgesetzten Taschen ist für eine grosse Frau zu mächtig.Die Ärmel sind zu lang

modische Jacke

modische Jacke, toll für den Winter; hält warm, und sieht gut aus. Füllung knistert am Kragen.... stört nicht weiter.

Tolle Jacke, geht schön über denn Po und ist ...

Tolle Jacke, geht schön über denn Po und ist für eisige Tage ideal ! Reduzierter Preis macht Freude !

Sehr mangelhafte Qualität

Die Jacke paar mal angezogen und schon hat man einen Loch entlang der Naht.Sehr schlechte Qualität.

Lange gesucht und endlich gefunden

Tolle materiał

Schöne dicke Jacke

Die Jacke ist super warm. Einen Punkt Abzug Die Taschen sind so weit nach hinten gesetzt

Bin vom Material/kundtfaser enttäuscht

Tolle farbe, aber vom Material bin ich enttäuscht. Schnitt ist jedoch super!

Kuschelig warm

Schöne Jacke auch für breitere Hüften. Nicht zu schwer und trotzdem warm

Eine super tolle Winterjacke!!!!!

Eine warme tolle Winter Jacke!Größe stimmt, 100% weiter Empfehlung!!!

Passform ungeeignet

Für kräftige Leute mit großer Oberweite und langem Arm nicht geeignet.

Alife & Kickin Parka »JuanitaAK-A

Sauber verarbeitet - genügend - Taschen - warm - lang genug

Sehr schön ABER

Fällt sehr groß aus und trägt sehr auf

Macht einen schön warmen Eindruck

...konnten wir Mangels Winter im September noch nicht erproben ;0) Die Länge ist super, geht über den Po, und der doppelte Kragen ermöglicht das Verlassen des Hauses ohne Schal. Und kann bis zur Nase hoch geschlossen werden,

Unterirdische Qualität

Bei dem Preis darf man doch etwas Qualität erwarten, loch im Futter, Reißverschluss geht nicht mehr herunter. Material alles in allem nicht schön anzufassen, wirkt daher sehr preisgünstig. Der Schnitt bekommt noch einen Pluspunkt.

Tolle Qualität

Jederzeit zu empfehlen. Die Qualität ist toll, detailverliebt, überhaupt nicht billig, wie andere schreiben. Sieht bei dickeren Menschen wie mir aber doof aus, weil die Füllung wirklich plüschig ist. Und die oberen Taschen sind weich gefüttert, man kann die Hände aber nicht reinstecken zum Aufwärmen. Tolles Teil, weniger plüschig - würde ich das Ding nie mehr hergeben, so geht es leider leider zurück. Schade.

Toller Parker,der warm hält.

Ein schöner und wärmer Parker. Der Parker sieht richtig toll aus. Schön auch die Kaputze,sie hält auch schön warm. Würde ich wieder kaufen.

Für mich nicht

Jacke hat mich nicht überzeugt. Verstehe die Bewertungen nicht. Trage Größe 38, über der Brust hätte die Jacke mit Pulli nicht enger sein dürfen. Oversize ist anders. Der hohe Kragen ist mir zuviel. Sonst von Farbe und Verarbeitung wirklich gut, leider nicht mein Style.

Top...

Top, passt wie angegossen, schön hoher Kragen. Zwar ohne Kapuze aber Kragen hoch und Mütze auf. Mein Weibchen hat sich gefreut.

Gute Jacke

leider nicht für mich. Passform nicht gut. Deshalb ging die Jacke leider zurück. Aber es ist trotzdem eine gute Jacke.