Alife & Kickin Steppjacke JuellaAK-B (1-St) EXKLUSIV bei Otto

schöne Jacke mit Macken

Gut geschnittene, kuschlige & bequeme Jacke, die wir hier für den absoluten Schnäppchenpreis von 35,- erstanden haben. Da sieht man auch drüber hinweg dass sie tatsächlich recht laut raschelt und das Innenfutter der Ärmel zu lang ist (hätte ich bei einem höheren Preis sicher nicht akzeptiert - vermutlich ist sie deswegen so günstig). Wer also über diese Macken hinweg sehen kann, kann hier ein tolles Schnäppchen machen. Und ja, sie fällt etwas klein aus, haben auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer genommen, was gepasst hat. Ärmel fallen schön lang aus.

Chice Winterjacke

Schöne Jacke, durch die Punkte frisch und Mädchenhaft. Passform entspricht der Konfektionsgröße. Ja es raschelt, aber das stört nicht. Hauptsache sie hält warm und das macht sie. Hält paar Minusgrade ab. Für einen Schnäppchen Preis habe ich den Kauf nicht bereut . Hoffentlich sieht es nach dem waschen auch noch so aus .

Für rabattierten Preis OK

Die Qualität/ Verarbeitung spricht für die Marke. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist die Jacke in der bestellten Größe gefühlt etwas zu groß, aber für den hohen Rabatt als z. B. Zweitjacke ist das OK und man kann gerade an kalten Tagen noch das eine oder andere drunter ziehen.

Schöne Jacke

Die Farbe sah toll aus (wie auf dem Bild). Größe passtend. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hatte, war die Kapuze.Sie war zu riesig und sah aus als wenn man sie mit einem Band gezogen hätte. Ging dann leider wieder Zurück

Schöne Winter Jacke

Eine frische Farbe, fällt etwas groß aus und knistert etwas. Trotz allen bin ich begeistert und behalte den Artikel

Sieht stylisch aus.

Fällt schmal aus . Die Farbe und das Design sehen sehr gut und sportlich aus. Für den Preis Top.

Schöne Winterjacke

Die Jacke ist schöne zu tragen und hält auch sehr warm. Das einzige was ein wenig stört, ist ein leises knistern.

Sehr gemütlich

Jacke ist super , hält warm und ist optisch ein echter Hingucker Ich liebe diese Marke einfach

Steppjacke in toller Farbe

Die Jacke gefällt mir gut, könnte aber etwas länger sein.

Eine tolle Jacke

Schön warm und optisch macht was aus