Alife & Kickin Steppjacke JuellaAK-B (1-St) EXKLUSIV bei Otto

Fällt viel zu klein aus

Die Jacke ist zwar sehr schön aber die Größenangaben stimmen nicht! Ich hatte XXL bestellt, fällt wie Größe M aus. Die Jacke raschelt auch sehr stark. Da sie so klein ausfiel, musste ich sie leider zurück senden. Für junge Mädchen oder Frauen, die eine kleine Größe haben, ist das sicher eine tolle Jacke. Qualität ist sehr gut.

Sehr schöne Jacke..

Es ist eine sehr schöne Jacke. Sie ist wirklich gut verarbeitet, hält schön warm und die wasserabweisend. Sie hat einen schicken modernen Schnitt. Durch die Daunenfüllung hält sie super warm. Die kapuze umschließt schön..sie geht bis knapp über der po, so das der Rücken warm ist. Ist Größen genau geschnitten..

Hab mehr erwartet

Sieht gut aus aber das Futter von den Ärmeln rutscht beim anziehen raus. Ist also zu groß. Bestell nochmal eine neue Jacke. Vielleicht ist es da anders. Die Kapuze ist auch sehr groß. Sonst schöne warme, weiche Jacke. Ob es bei Minusgraden ausreicht, muss man probieren.

Macht keinen Spaß

Ich habe schon Longjacken dieses Herstellers. Die heute gelieferte Jacke ist so klein und eng, hatte schon eine Nr. größer bestellt, geht gar nicht. Warum gibt es Größen tabellen die nicht zu dem Artikel passen? Wieder eine Retoure!!!

Schöne dicke Jacke

Die Jacke ist schön warm. Ist eine richtige Winterjacke. Sie knistert zwar wirklich ein bisschen, aber mich stört es nicht und so schlimm, wie teilweise beschrieben, ist es nicht. Ich habe gr. 40/42 und L passt perfekt

Knistert total

Ich habe die Jacke bestellt sie ist angekommen leider knistert sie sehr ich würde entäuscht die Farbe ist ok Passform auch gut sieht nicht schlecht aus das knistern stört 🤧

Ein toller Artikel, sehr angenehm zu tragen. Man fühlt sich darin sehr wohl. Vorteil-Das Material ist so leicht,daß man es garnicht merkt

Leider fällt sie sehr klein us

sie ist sehr schön hält warm aber fällt sehr klein aus

Knistert…

bei jeder Bewegung. Unerträglich. Passform auch nicht schön. Wirkt sehr billig.

schöne Jacke mit Macken

Gut geschnittene, kuschlige & bequeme Jacke, die wir hier für den absoluten Schnäppchenpreis von 35,- erstanden haben. Da sieht man auch drüber hinweg dass sie tatsächlich recht laut raschelt und das Innenfutter der Ärmel zu lang ist (hätte ich bei einem höheren Preis sicher nicht akzeptiert - vermutlich ist sie deswegen so günstig). Wer also über diese Macken hinweg sehen kann, kann hier ein tolles Schnäppchen machen. Und ja, sie fällt etwas klein aus, haben auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer genommen, was gepasst hat. Ärmel fallen schön lang aus.

Chice Winterjacke

Schöne Jacke, durch die Punkte frisch und Mädchenhaft. Passform entspricht der Konfektionsgröße. Ja es raschelt, aber das stört nicht. Hauptsache sie hält warm und das macht sie. Hält paar Minusgrade ab. Für einen Schnäppchen Preis habe ich den Kauf nicht bereut . Hoffentlich sieht es nach dem waschen auch noch so aus .

Für rabattierten Preis OK

Die Qualität/ Verarbeitung spricht für die Marke. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist die Jacke in der bestellten Größe gefühlt etwas zu groß, aber für den hohen Rabatt als z. B. Zweitjacke ist das OK und man kann gerade an kalten Tagen noch das eine oder andere drunter ziehen.

Schöne Jacke

Die Farbe sah toll aus (wie auf dem Bild). Größe passtend. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hatte, war die Kapuze.Sie war zu riesig und sah aus als wenn man sie mit einem Band gezogen hätte. Ging dann leider wieder Zurück

Steppjacke

Als ich die Jacke ausgepackt habe,dachte ich es wäre eine Kinderjacke.Die Farbe und Muster war anders als a gebildet.Leider habe ich die Jacke zurück geschickt.

Sehr schick. Und hält sehr warm. Von innen kuschelig.

Artikel entsprach nicht der Beschreibung.

Die Art.Nr hat gepasst, wie auf der Bestellung angegeben war. Aber der Inhalt war eine ganz andere Jacke in Gr. 46 von der Marke Nordcup. Die Jacke war viel zu klein und das Muster war auch nicht auf der Jacke, deshalb Retoure.

Warme schicke Jacke

Die Jacke ist schön warm und sieht schick aus .. gefällt mir gut

Tolle Jacke

Die Jacke sieht genauso aus wie abgebildet. Die Kaputze knistert etwas wegen dem Material. Das stört mich aber nicht.Die Jacke ist sonst sehr schön warm. Empfehle ich gerne weiter

Hübsche Jacke

Schade, dass es keine Nr. größer gibt. Diese Firma deren Artikel fallen alle so unterschiedlich aus leider. Daher habe ich es probiert, andere Jacken haben gepasst, diese leider nicht.

Leider viel zu eng für Gr.xxl, geht zurück

Ansonsten schöne warme Winterjacke

Leichte Winterjacke

Weich. leicht und warm und sieht gut aus. Habe sie mit Absicht 1 Nummer größer bestellt, das im Winter auch noch ein warmer Pulli drunter passt. Der Winter kann kommen, hoffe sie besteht dann den Warmhaltetest, wenn es mal richtig kälter wird.

Tolle Jacke ,gut für die Jahreszeit!!

Angenehm zu tragen!Fällt sehr klein aus,eine Nummer größer bestellen!

Schöne Jacke

die größengerecht ausfällt. Ich habe sie reduziert gekauft, da kann man nichts falsch machen.

Warme Jacke gute Qualität

Super schöne Jacke

Die Jacke ist toll. Schön leicht und angenehm zu tragen. Größe fällt entsprechend aus.

Super Material und pass super