zum Artikel

Kundenbewertungen für
Caprice Schnürboots in sportiver Optik

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne, leichte High Top, Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sneaker, leicht und aus weichem Leder. Die Schuhe tragen sich sehr angenehm. Die Größe entspricht meiner üblichen Größe.

Zwei Sterne weil der Schuh defekt war.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr weich und der Schuh fühlt sich sehr gut an. Leider war ein Haken raus gerissen. Deshalb ging der Schuh zurück.

Schuh war beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht gut aus und das Material an sich ist schön. Ein Haken der Schnürung war allerdings defekt. Ein Ersatzteile war bei der Ware. Da ich den Schuh schon einmal hatte und da auch der Haken nach kurzem Gebrauch ausgerissen war, ging der Artikel zurück.

Sehr bequemer Schuh!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet...größe 40 passt perfekt.....
1/ 1