zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Shorts mit Eingrifftaschen

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts fällt größengerecht aus und ist vor allem bequem, es kneift nichts. Da sie auch nicht so sehr aufträgt, trage ich sie auch gern unter den weit ausgestellten kurzen Blusenkleidern - man kann sich dann ungezwungener bewegen...

Super Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts sitz sehr angenehm und bequem. Die Qualität vom Stoff ist gut. Er ist nicht zu dünn. Die Hose macht einen tollen Po. Ich werde sie nicht nur Zuhause tragen, absolut Freizeittauglich.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfect 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Total klasse Short!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super schöne kurze Hose! Durch die Knöpfe wirkt sie etwas schicker und nicht nur sportlich. Die Größe ist passend... also nicht zu groß und nicht zu klein! Alles prima!

Superweiche Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist super angenehm zu tragen, gute Qualität, schöne Farbe, ich habe es nicht bereut dass ich es gekauft habe, alles perfekt wie immer bei Otto.

Schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nur leider nicht so knackig und luftig, wie erhofft. Fester dickerer Stoff. Hoffe, daß sie beim Waschen etwas einläuft.

Was zum Wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform. Kann ich nur empfehlen

Durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer eine durchsichtige Hose mag ist hier richtig. Passt in der normalen Größe Ging jedoch zurück

Paßt sehr gut und ist ganz bequem zu tragen. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paßt sehr gut und ist ganz bequem zu tragen. Nur die Knöpfe vorn hätten nicht sein müssen.

Ist OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht ganz so schön aus aber für das Haus reicht es

Schicke Shorts

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist toll und durch die Knöpfe wirkt die Shorts elegant und schick.

Ein toller Artikel. Sitzt gut. Weicher Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Sitzt gut. Weicher Stoff. Leicht und angenehm.

Top !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen. Schönes Material.

Tolle Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön und sehr weiches Material, sitzt perfekt

KangaRoos Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Shorts bequem zu tragen schöner Stoff..

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kurze Hose für den Sommer, angenehmer Stoff.
1/ 1