zum Artikel

Kundenbewertungen für
roleff RO 012 Motorradstiefel halbhoch, mit seitlichem Reißverschluss und Schnürung

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundlegend könnte das ein toller Schuh sein. Leider ist die Verarbeitung nicht sooo toll. Speziell im inneren des Schuhs geht es besser. Schlecht genäht und verklebt. Man hat an mehreren Stellen Druckstellen und das Gefühl, das etwas spitzes sich ins Fleisch bohrt. Vor allem im Schaft,

Schön aber sehr hart

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist sehr stabil, aber total unbequem zu Tragen. Ich muss aber sagen das ich breite Füße habe.
1/ 1