Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Streaming unmöglich
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorab: den 2. Stern gibt es für die nette und kompetente Beratung, sowie die freundlichen Spediteure.
Zum TV-Gerät:
Das erste gelieferte TV hatte Probleme mit der Darstellung von Streams, in der Mitte des Bildes ein Streifen. Also Umtausch.
Das zweite ist noch schlimmer. Ständige Bildaussetzer bis hin zum Übertragungsabbruch. Dann muß man auf "normale" Kanäle umschalten und wieder zurück auf HDMI, wenn man Glück hat, funktioniert es dann eine Zeitlang. Lt. Auskunft ein bekanntes Toshiba-Problem, eigentlich besonders bei älteren Geräten.
Wer netflix und Co. nutzen möchte, Finger weg von diesem Gerät.
von einer Kundin aus Hamburg am 28.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Huerth am 21.11.2023
Verkäufer: OTTO